Beans on Bikes - Der Motorrad Thread

wobei das schon wieder etwas hat, gerade wenn man zb zu einem Treffen fährt.

hinfahren, camper hinstellen, und die umgebung erkunden

Elefantentreffen mit so nem Gespann! :supa:
aber nee, stimmt schon, da kann man schon was damit anfangen.

Warst schonmal aufem Elefantentreffen?

Finde es schon eine geile Veranstaltung aber bisher waren meine Motorräder immer mit Saisonkennzeichen und ausserdem habe ich keine Wintercampausrüstung.

Meins ist auch seit Mittwoch eingemottet. Jetz erstmal Winterschlaf… Also ich halte Winterschlaf.

ich hab zwar ne ganzjahreszulassung fahre auch durchgängig soweit’s geht, aber entweder scheiters am aufwand oder meinem unwillen, mein Möpp unnötig zu quälen :smiley: Man muss sich ja schon einerseits gut einpacken und einiges mitnehmen, und andererseits auch durch Schnee, Schlamm, Salz und ähnliches quälen. Da is mir meins zu schade und zu unhandlich dafür.
Aber n Freund von mir ist da „Stammgast“ mit seiner KLR, dem macht das nix aus, das Ding zu schinden^^

naja, es ist auch ne KLR, die kannst du eben auch quasi 5 mal von links nach rechts umtreten und es geht quasi nix kaputt

genau.
manche motorräder sind elefantentreffentauglich, manche nicht^^

sobald du an sowas


eben noch irgendwas hinten dran hast damit die Blinker geschützt sind (zb Koffer) kann eben einfach nichts mehr kaputtgehen und die Lenkerenden sind ja endurotypisch auch sehr widerstandsfähig.

das bild, das ich vor meinem inneren auge habe, wenn ich “Elefantentreffen” höre, ist mehr oder weniger dieser “clip”:


Und wie es der Kumpel schon erzählt hat, solls schon ganz geil sein. Wenn ich mal n “beater-bike” habe mach ich das auch mit^^

C90 adventures ist einfach kult, schade das der Typ nicht so wirklich kapiert wie man eine Fanbase aufbaut, damit er mal endlich mehr Geld und damit auch mehr Zeit für Videobearbeitung und vernünftige Hardware hätte.

Aber alle 3-4 Monate wenn ich sehe das C90 ein neues Video hochgeladen hat, wird erstmal alles fertig gemacht und dann mit was leckerem zu Essen und ner Tasse Tee hingesetzt und C90 geschaut.

Falls du es noch nicht geschaut hasst, kann ich dir seine anderen Videos auch nur empfehlen.

alda, wer kennt den denn bitte nicht?? :smiley:
finde’s vor allem cool wie er manchmal einfach spontan leute auf seine reisen mitzieht. z.B. der eine Typ der total spontan von einem tag auf den anderen rübergeflogen ist und sich auch ne c90 geholt hat^^

vielleicht will er auch keine so große base aufbauen, großes equip kaufen und so machen? klar, n stärkerer Laptop wär schon nicht schlecht und so, aber den hat er ja jetz auch meines wissens nach vor n paar monaten zusammenbekommen.

Ne fanbase braucht er nicht aufbauen, die hat er schon, finde ich. steht halt nichso auf fame und publicity aufbauen, find ich gut! :supa:

naja, ab und an sagt er ja schon am Anfang oder Ende des videos das er nur Pause machen kann und sich ei Hotel nehmen, wenn auf seinem Spendenkonto wieder genug Geld da ist, er hätte also schon gerne mehr und er ist ja auch ewig hinterher mit den Videos.

:beanfeels:

So ein monster.

Irgendwann einmal.
Nicht jetzt, auch nicht in den nächsten Jahren.
Aber definitiv irgendwann.

44teeth/Baron von Grumble hat endlich mal wieder ein projekt gestartet mit dem auch normalverdienende Leute etwas anfangen können (in letzter Zeit hat er ja eher neue Sache getestet die die Hersteller Ihm gegeben haben)

In bestem Old top gear Style haben sie sich beide ein kleines Budget gegeben und eine Motorrad der 90er besorgt,
Bisher gibt es 2 Folgen, hier die erste, mehr folge alle 1-2 wochen

schön den Tacho abgedeckt, :gunnar:

baron von grumbles
“fahren wir doch mal eine supersportler auf einem alten feldweg” ist immer noch eines der lustigsten motoradvideos der welt

Oh, ja, und noch:



2340cc in nem V2
Jesus
Das is der Triumph Rocket 3 Hubraum, nur auf 2 Zylinder umverteilt. Abgefahren, aber geil :smiley: