Beans on Bikes - Der Motorrad Thread

N bischen Sport hat noch niemandem geschadet :smiley:

(Wurde i-wann im Winter mal gepostet)

1 „Gefällt mir“

:smiley: Sport

54 000 aber hat bei 30k nen neuen Zylinder gekriegt und besagter Vater von Freundin hat den Motor vor 4000km komplett auseinander gehabt und da war noch alles ok.

Jo, des geht in Ordnung^^

Hab das grad entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Is eigentlich garnicht so lustig denn damit geht ein einzigartiger Sound verloren.

Ach, verloren geht da eigentlich garnichts :smiley:
Weil ja bis jetzt produzierte Ducatis sicherlich nicht verschrottet, sondern aufbewahrt werden.

Und „benutzerfreundliche“ V2s warenja auch nicht wirklich (alle), möchte ich behaupten.

+die V2s bleiben ja erhalten für nicht-Sportler-Modelle. Also Monster, Diavel und Cross-dinger^^

Immer die dämlichen Radlfahrer…

1 „Gefällt mir“

Gell? :eddy:

Und wieder in der Nacht um halb2 los heimgefahren über die Landstraße und durch den Wald.
Niemand war unterwegs, außer n Dödel, der nicht abblenden konnte, weil er zu blöd war :laughing:
Diesmal aber ohne Musik im Ohr, denn der Motor ist manchmal Musik genug :smiley:

Hat schon was, hat schon was.

1 „Gefällt mir“

ne also Nachts fahre ich nur wenn ich muss.

Autobahn geht ja noch, aber Landstraße ist einfach nur scheiße einfach weil man viel zu wenig sieht und ich schon mehr als einmal um die Kurve bin, sprich erstmal nichts sah weil das Licht eben der Kuve nicht folgt und auf einmal Rehe auf der Straße waren.

Ich überlegs mir auch immer wieder wenn die Nacht gannz warm is mir mein klares Visier drau drauf zu tun und einfach ne Runde zu fahren.

@Angrist
einfach langsam fahren und geniessen.

1 „Gefällt mir“

definiere langsam?

Komt wohl denke ich auch an was man für Scheinwerfer hat.

Meine 25 Jahre alten Funzeln sind eben was anderes als die Stadionbeleuchtung die die GS eines Kumpels (inklusive Lightbar und Rally Zusatzscheinwerfer ) hat

Ach, das „Risiko“ geh ich gern ein :laughing:
Und wie schon öfter gesagt, bin ich nicht jemand, der die Landstraßen runterheizt, sondern, wer hätt’s gedacht, runter-chillt.

Ja, in der Nacht geht autobahn schon. nur leider ist dann ungefähr gefühlt jeder, der von hinten ankommt und einen überholt ein kackspast, der nicht abblendet :laughing:

Warum nich wenn die nach nicht ganz so warm ist?
Wenn die Luft schön kühl ist, wird und bleibt man recht wach.

Und ja, einfach mal draufhocken in der Nacht, is geil.

Langsam bedeutet gemütlich und so das es dir auch bei Dunkelheit Spass macht. Wann hast man sonst die ganze Strasse für sich allein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

auf jeden fall schneller als du

In den comments
„Clutch adjustment by Johnny Cash“

Ich schmeiß mich weg :laughing:

„Pop this nut out, pop this nut out“
„The bitch is shifting like a champ“

Ich glaube nicht, dass ein Drehzahlmesser so funktioniert :laughing:
https://media.giphy.com/media/Y0Bx3Zgbeu5EI/giphy.gif

Moin,

ich fahr seit 4 Jahren Motorrad :smiley:
Habe mit dem A2 angefangen auf ner Honda CBR500R.
Nach 2 Jahren dann die Prüfung gemcht damit ich offen fahren kann und die letzten 2 Jahre dann auf der Honda Hornet von meinem Vater unterwegs gewesen, weil er sich ne Monster 1200 geholt hat.

Vor einer Woche bin ich dann auch zu meiner neuen Italienerin gekommen und bin mehr als zufrieden :grin:

Hier ein Bild von der Probefahrt :smiley:

Unterwegs bin ich im Odenwald oder in der Pfalz, bietet sich aus Mannheim aus beides an :supa:

2 „Gefällt mir“

Wasn das genau fürne Ducati, wenn ich fragen darf? :grin:

und aufs thema bezogen:

Und wieder n neues Video onlein

1 „Gefällt mir“