Beans on Bikes - Der Motorrad Thread

Die da

http://www.ducati.de/bikes/supersport/supersport/tech_spec.do

ne supersport supersport? :smiley:

Genau. Is die neue kleine von Ducati. Ok auch 1000ccm aber es ist keine Panigale. Das Modell gibts glaub ich erst seit diesem oder letztem Jahr.

„klein“ und „1000cc“ :grin:

1 „Gefällt mir“

Kann man nich anders sagen da die grosse Panigale 1300ccm hat :smiley:

Trotzdem sind ne Maß Hubraum schon was feines :frust:

Genau, ist die Supersport S mit Quickshifter :grin:

1 „Gefällt mir“

Man kann sie auch nicht wirklich mit ner Panigale vergleichen weil sie ne andere Lenkergeometrie hat. Man kann sagen sie ist „gemütlicher“ abgestimmt udn nicht so aggressiv tief wie ne Panigale.

Wenn man böse sein will kann man sagen das es ne Touren Ducati Ist :wink: aber ich bin nich böse, ich mag Ducati

dann nenn’ ich die ne Tourenducati :eddy: :ugly:

Hat die denn ne einarmschwinge?

… und ich Idiot hab dir extra den Link zur Ducati Webseite gepostet :disappointed_relieved:

ja ich seh des auf dem 1 bild nichso genau

##sach mir ob das ne einarmschwinge is

#pronto :smiley:

Schau dir die Galeire an und frag nich so blöd du kack boon!!! 11 dreihundertzefixsacklzemet

#welche galerie?

ok jetz bin ich aber wirklich raus.

ok, hatse :wink:

Ja genau, ist ein gemütliches Sportmotorrad :smiley:

Reicht trotzdem um nen Monat Fahrverbot zu bekommen :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ed March hat endlich einen weiteren Teil seiner US Reise auf der C90 veröffentlicht und mit 50 Minuten schon fast epische Länge :slight_smile:

gerade noch am schauen aber es lohnt sich definitiv,

hust

:ugly:

hups übersehen, aber egal, doppelt hällt besser,

echt schade das er nicht 10x so viele views hat.

beweist eben das es eben doch das es unter den Motorradfahrern zu viele Spacken gibt, die Assi Action mit 200 in der Innenstadt und Wheelies auf Millionen von Views bringen, und sowas geniales wie C90 adventures vor sich hinkrebst

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“