Beans on Reißzahn am 25.10.2016

Laut Twitter soll heute ne neue Folge kommen, oder sie meinten damit die Aufnahe und die machen das echt noch danach :wink:

Freu mich schon auf heut Abend, ich liebe das Spiel und Nilz als Gast finde ich auch hervorragend.

Das ist brav.

Ich fands eher ziemlich langweilig, habs wie gesagt 2 mal geguckt und verstehs nicht wirklich und so richtig lustig fand ich sjetzt auch nicht. :smiley:

Naja, lustig und unterhaltsam müssen nunmal nicht gleichbedeutend sein. Vielleicht trifft es einfach deinen Geschmack nicht, ich hab das erste halt nicht gesehen und wollt mit dem Wiki Artikel nicht vollkommen blank einschalten. Von dem was ich gelesen habe wurde ich zumindest nicht abgeschreckt :sweat_smile:

Ich mag die Bohnen, ich mag Uke und auch Nilz und falls Ingo doch noch irgendwie dabei ist freu ich mich da noch mehr drauf.

Werds so bald wie möglich nachholen.
Ich hoffe wieder auf viel Verrat und vor allem Nebelaction. :smiley:

Leak :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon nur schade das Krogi nicht dabei ist so nen bisschen Nebel im Düsterwald muss eigentlich sein! :wink:

Johnnys orgastisches stöhnen Gott sei dank kein Nebel. Ein wenig ist ja ganz geil, aber wenns die ganze Zeit das ganze Bild ausfüllt, kann ich drauf verzichten.

Simon ist ein diabolisches Genie, heute werden wir endlich alle Zeugen davon werden!

Entweder das, oder er dölmert einfach durch das Spiel, weil der das Spielprinzip nicht so recht durchschaut hat…

1 „Gefällt mir“

Ton klingt etwas blechern.

2 „Gefällt mir“

Immer Ede. :smiley:

Immer schön auf Eddy. So muss das sein <3

1 „Gefällt mir“

Wie kann Ingo es wagen?!?! Blasphemie!

Eddy BibleThump

Die sind alle außer Uke zu leise

3 „Gefällt mir“

warte auf die nächste aufgabe, wenn dann Herr Speer mitspielt für die totale verwirrung.

6 „Gefällt mir“

Naja wäre es denn nicht eigentlich besser, direkt nach der Entscheidung der Werwölfe und der Hexe (falls sie jemand tötet) den jeweiligen Spieler aus der Runde zu nehmen…

Wenn man es danach macht, ist es doch eigentlich etwas unlogisch, weil sie beim Morgengrauen (bzw. kurz vor dem Morgengrauen) noch in der Runde hocken und so nicht wirklich sichtbar für die Zuschauer ist, für wen entschieden wurde.

EDITH: Der Tip von Ede, sich immer zu bewegen, naja ich weiß auch nicht wirklich was ich davon halten sollte.

Und bei der Entscheidung der Bürger mit dem Henker wäre es auch sinnvoll, Kärtchen oder Täfelchen zu verwenden. Man sah dass Uke durch das Zeigen der Leute verwirrt fühlte, wer nun auf wen zeigte.

Ingo ist doch dabei :smiley: und gleich mal ein Kill :joy:

Gut, dieses Diskutieren ging ja beim ersten Mal schon auf die Eier. Mal sehen ob Uke die Zügel straffer zieht.