Beans on Reißzahn am 25.10.2016

Das ist das Spiel. Man muss diskutieren. Habe das Spiel auch gespielt und irgendwann war es nur ein reines psycho-spiel :smile:

2 „Gefällt mir“

Simon zeigt auf gar keinen. Never change Simon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht aber ein elementarer Teil des Spiels? :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja, aber dieses geblubber ob man töten soll oder nicht, ist nicht Sinn des Spiels. ^^

Mit Bell hats gleich den richtigen nächsten Wolf getroffen gg

Das ist bei den ersten Runden immer so. Der Psychoterror kommt erst mit der Zeit :stuck_out_tongue:

Ist Nasti eigentlich “Dorf on Golf”?

1 „Gefällt mir“

Wasn das fürn Hintergrund Gelabber?

Vermutlich die Ausgeschiedenen. Ton war leider echt letztes Mal besser. Heute muss man sich schon konzentrieren um alles zu verstehen

3 „Gefällt mir“

Diese Dramen…

1 „Gefällt mir“

Gibt’s eigentlich sowas wie „Serienmörder“? :stuck_out_tongue: Perfekte Rolle für Gunnar.

Das Voting System hätte man nach den Problemen der letzten Ausgabe dringend überarbeiten müssen.

Naja.

“Da kommen die Wolfe… da kommt die Hexe…yaay”

Zuschauer zieht nur bis zum Oberkörper, aber keine Köpfe - Kappa

Schöne erste Runde, Ingo ganz klarer MVP meiner Meinung nach. Wobei Nasti auch nicht schlecht gespielt hat, sie hat nur leider den Seher nicht erwischt. :smile:

4 „Gefällt mir“

habe gerade FettundFaul.de eingegeben und da kommt man auf irgendeine Tumblr-Seite :smile:

Also in der zweiten Runde ist die Stimmung schon immer so viel besser :). Bitte bitte nicht schon um 22:15 beenden!

Ich höre die ganze Zeit weitere Stimmen im Hintergrund. Bitte Ton fixen. Die Mikrofone der Ausgeschiedenen ausschalten, falls das daher kommt.

Würstchenparty, yeeha!

bin bißchen zurück (1. Runde) aber Nasti war grad nit sehr schlau Ingo zu töten wenn Nils und Simon schon 5 Runden verbündet sind weil Nils gemerkt hat das Simon der Seher war.

Ja, sie hätte Ingo schon früher töten müssen, weil da noch diese “Bewegung aus dieser gunnar,flo,nils” Ecke Theorie da war.

Stimmt wohl allerdings hätte es ihr auch nichts gebracht Nils zu töten, nur wenn sie Simon getötet hätte, hätte sie gewinnnen können. Aber dazu müsste man dann an ihrer Stelle auch wissen oder ahnen wer der Seher ist (was allerdings auch möglich gewesen wäre da Simon schon nen bisschen versucht hat seine Position zu spoilen^^)

1 „Gefällt mir“