Beans on Rice #2 - Was soll gekocht werden?

Also als Hauptspeise Cordon Bleu und als Nachtisch nen Nutella Kuchen aus der Pfanne, dann bitte einmal Liefern an XXXXXXXXXX

Pizza wäre auch interessant, vorallem wie sie das in den kleinen Öfen machen wollen :D.
Das kann ja wieder sehr lustig werden.

Naja, es muss ja nur ein Teller voll Essen werden, für den Juror - der Rest bestellt sich dann Pizza vom Profi :wink:

Cordon Bleu!
Oder Pizza mit kreativem Belag. Kleinen Kindern oder sowas.

Lasagne, man!

Beides viel zu einfach.

Dann muss ich also damit rechnen am Donnerstag Lasagne zu kochen? XD
Nach dem letzten Beans on Rice hatte ich voll Bock auf Chilli…

Hätte Ede sich etwas vorbereitet und verstanden, was die einzelnen Schritte im Rezept bedeuten, hätte die Nachspeise gegen das Tiramisu auch nicht so blass ausgesehen :smile: Mit dem Zwieback und anderer Konsistenz der Masse, wäre eher sone Art „Schichtdessert“ daraus geworden. (@jorvus)

Lachs! Fisch wird völlig unterbewertet :wink: Und da der Lachs an sich auch schon fertig ist, gibts unendlich viele Variationsmöglichkeiten :smiley:

möchte aber nicht dass nils an ner salmonellenvergiftung drauf geht : (

Ahm, was hat Lachs mit Salmonellen zu tun?!

Ich bin ja für Lassssssagne

Dr. Timonius ist alarmiert. Salmonellen in Fisch? Da muss aufgeklärt werden.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, das Rufzeichen war für kurze Zeit wirklich über meinem Kopf sichtbar. Wie bei Metal Gear Solid. :wink:

oder hab ich dich falsch verstanden? :smiley:

Okay, dann muss ich da mal kurz was aufklären:
Fische sind keine Quelle für Salmonellen. Sie können kontaminiert werden (z.B. durch den unhygienischen Gebrauch desselben Messers für Salmonellen verseuchtes Geflügel und danach für den Fisch), aber mit der richtigen Hygiene in der Küche (von der hier doch auszugehen ist) gibt es bei Beans on Rice keine Gefahr, dass Nils an einer Salmonellose stirbt, nur weil Lachs gekocht wird. 0,0%.
Abgesehen davon mögen Salmonellen die Hitze nicht. Somit nur bei rohem Fleisch ein Problem.

oha da bin ich doch jahrelang von falschen fakten ausgegangen :o selbst schuld wenn man bei sowas immer nur die überschrift liest :smiley:

merci für die aufklärung

Team Lasagne!

Hätt selber mal wieder Bock drauf und dazu kann man da sicherlich variieren (eig genauso wie bei Teigtaschen und Pizza xD)

Lars und Gunnar lt Simon

Edit: Ich meinte natürlich Jens und Gunnar :wink:

1 „Gefällt mir“

Quark-Oel Teig braucht keine Hefe.

Pizza braucht aber keinen „Quark-Oel Teig“ :wink:

1 „Gefällt mir“