Beans VS Mario Odyssey 27.10.2017

Übersetzt: Du hast absolut keine Ahnung :wink:

Bei Beans vs. sollte es darum gehen das Spiel durchschaffen zu können und alles dafür zu tun. Eben der Kampf gegen das Spiel. In meinen Augen wurde aus Werbezwecken das falsche Spiel für das Format „ausgewählt“.

Manchmal gehst du mir einfach nur auf die Eier, ganz ehrlich.

8 „Gefällt mir“

Rein theoretisch ist das eventuell vielleicht möglich denke ich.
Macht aber nichts. Die Wahrheit tut manchmal weh. Und Du weißt dass ich Recht habe. Und es schmerzt Dir :kissing_heart:

Lern erstmal Deutsch, dann reden wir weiter. Das kannst du ebenso wenig wie alles andere. Manchmal haust du ganz gute Sachen raus, aber unterm Strich bist du einfach nur ne ganz arme Wurst.

4 „Gefällt mir“

Ohje. Jetzt sind wir schon wieder auf dem rechtschreibnaziniveau. Das triggert mich!

:joy: ernsthaft.

Viva, Du kommst mir hier mit so nem 90er Jahre Talkshow Konter?
„Kuck Disch erstma selber im Spiegel an, ey!“
Schade.
Aber Du weißt, dass ich Recht habe. Du weißt es einfach.

Das ist nicht Rechtschreibung sondern Grammatik :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja wäre es. Wenn nur Ilyass und Fabian gespielt hätten oder wenn sie nicht so getrödelt hätten zwischendrin.
Finds aber gut, dass sie sich zeit gelassen haben.

1 „Gefällt mir“

Ich habe von Niveau geredet. Und da ist es vergleichbar. Lass ich den Teil halt weg: du nazi :joy:

Das ist doch mal ne Antwort auf meine Frage. Wie lange ist denn so die geschätzte Spielzeit?

Nö. Ich denke eben, dass es theoretisch machbar ist. Habe mir einige LPs parallel reingezogen und eine ungefähre Einschätzung wie lange man brauchen könnte. Dazu hätte man aber halt mehr Gas geben müssen und der Spaß hätte darunter gelitten.

1 „Gefällt mir“

Also wegen mir können die gerne nächsten Freitag gleich weiter spielen. Mario OSpiele sind ziemlich perfekt für Beans vs. weil schön zum zuschauen , keine relevante Story und man kommt sowohl als Spieler als auch als Zuschauer leicht wieder rein

Beans vs Mario Odysse war einfach super entspannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alleine diese Frage zeigt, dass du (wieder mal) keine Ahnung hast.

So lass ich’s gelten :wink:

Ilyass und Fabian klangen ziemlich optimistisch am Anfang, die haben das Spiel ja schon ausgiebig gespielt. Ilyass hat eigentlich recht stark betont, dass das Spiel ziemlich einfach ist. Mit etwas mehr Fokus bei dem ein oder anderen Spieler wäre es bestimmt gut schaffbar gewesen

2 „Gefällt mir“

Das Problem war nicht die Titelauswahl, sondern die ständige Unterbrechung durch inside PlayStation, Game Two und jetzt dosenbeats. So hätte man auch viele der vorherigen Beans vs. nicht geschafft. Klar, man hätte sich ein entsprechend kürzeres spiel suchen können, aber einen 3h Single Player (überspitzt gesagt) will ja auch niemand in diesem Format sehen.

1 „Gefällt mir“

Richtig. Und das Format heißt halt “Beans vs” nicht “Ilyass vs” - da kann man das vorher einfach nicht abschätzen ob man es durchschafft, die Hälfte schafft oder einige Leute irgendwo hängenbleiben. Zumal das Spiel heute bzw. gestern erschienen ist und kein uralter Retrotitel wie sonst. Der Vorwurf von KnutHansen ist einfach mal wieder absoluter Scheißdreck. Das weiß er auch. Und das schmerzt ihn.

1 „Gefällt mir“

Hatten sie im G2-Beitrag nicht gesagt, dass die Story in 10 Stunden durch ist? Wenn man danach geht und sich nicht in “wir sammeln alles und gucken überall rein” vergeht, hätte man das also schaffen können.

Es gab ja Panzer im Spiel, deswegen war Dennis also da! Ich habe mich jedenfalls entschieden es als VoD zu schauen nachdem ich selbst angefangen habe, was ich mangels Kopie nicht habe.

Das stimmt, deshalb frage ich ja. Ich würde ja nicht fragen wenn ich davon Ahnung hätte.
Aber als Grammatikprofessor kennt man es wohl nicht Fragen zu stellen, verstehe ich.
Wie konnt ich es nur wagen diese Frage zu stellen? Unerhört.