Beans VS Mario Odyssey 27.10.2017

War er überhaupt da? Ich hab ihn gar nicht gesehen den Tag über. War aber immer mal ein paar Stunden abwesend.

Er stand im Plan. Keine Ahnung.

Du hast keine Frage gestellt sondern - wie immer - rumgestichelt. Deine Frage war - aus deiner Warte - wenn überhaupt dann eine rhetorische.

Er war kurz da, so gegen 12 oder 13 Uhr. Nicht mehr sicher.

@anon39622057 & @anon96314645: Och Kinners…

2 „Gefällt mir“

Yo, er sollte im ersten Slot dabei sein, dort war er aber dann nicht. Ich glaube auch dass Mario kein Spiel für ihn gewesen wäre, nachdem er sich schon bei den ersten Trailern ja nur darüber aufgeregt hat :smiley: Wobei - wäre vielleicht witzig gewesen.

Ja, er war so eine halbe Stunde bis Stunde auf der Couch. Dürfte irgendwann zwischen halb 1 und halb 2 gewesen sein (sicher bin ich mir da nicht mehr)

Ah, das habe ich dann “leider” verpasst.

Dennis war von 12:40-13:20 da

Halleluja, Viva. Da hab ich ja einen super wunden Punkt bei Dir getroffen. Mach Dich mal trocken untenrum. Ist ja unfassbar wie Du hier in den Superdefensemode gehst.
Beans vs war eben mal ein anderes Konzept. Da kannste jetzt strampeln und pöbeln wie Du willst.

Er war eigentlich ganz brav :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja ist doch wahr… so ein dummes Gelaber immer. Hab ich ja generell nichts gegen :smiley: aber auf Dauer macht es eien einfach auch mal mürbe.

1 „Gefällt mir“

:ugly: wat?

Aber es gab Panzer!

Wie lange ist denn so die geschätzte Spielzeit?

Hier, das ist eine Frage. Aber Du hast sie mir aberkannt damit dass ich keine Ahnung habe. Paradox. Aber ey, ist egal. Hast gewonnen. Es war alles perfekt. Perfekte Spieleauswahl. Alles gut.

Panzer sind für Dennis wie Kuchen! :smiley: Da blüht er natürlich auf

Große, stählerne, 70 Tonnen schwere, tötende Kuchen. :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Gott oh Gott…
Ich werde nichts mehr gegen Deine heilige Sendung sagen. Sie war perfekt.

Ein unnötiger forenzweikampf und ich bin nicht verwickelt. Nice.

Für mich war sie das - für dich nicht. Ist doch kein großes Ding.
Hat dir denn das Spiel dennoch gefallen bzw. die Sendung?