Beans vs. Trüberbrook - 12.3.2019

Ist die Stimme der weibliche Hauptrolle Nora Tschirner?

Ja ist es.

Ich bin dann gespannt wenn Tini zu hören ist.

Na toll, jetzt muss ich es kaufen! :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es bisher erschreckend dröge. Tempo ist sehr gemächlich.

Es ist ein Point & Click. Was hast du erwartet? Einen blauen rennenden Igel :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Das ist doch aber bei einem Adventure normal…

Rätsel. Gameplay. :stuck_out_tongue:

Der Tisch darf nicht mehr wackeln :beanwat: Gibt es einen spannenderen Quest :smiley:

1 „Gefällt mir“

Robin machte gestern zum heutigen Beans vs Werbung auf Twitter heute gibt es das von Trüberbrook selbst

Na da werden sich die Leute aber freuen wenn sie heute um 17/18 Uhr von der Arbeit heimkommen und auf RBTV kein Trüberbrook sehen dank der sehr sinnvollen Pause :kappa:

Naja, selbst bei einem Adventure passiert Anfangs meistens irgend etwas, dass einen bei der Stange hält. Bei Deponia zB startet man mit dem ersten “Fluchtversuch” von Rufus.
Hier bei Trüberbrook ist dieser Mann der verschwindet das spannendste was passiert ist.
Ein bisschen dröge beginnt das Spiel also schon.

deswegen wollten die meisten kein adventure sehen

So langsam nimmt das Spiel aber Fahrt auf. Das mit dem “Doktor” gefällt mir schonmal.

Wer will auch in ein neues ca 10Std Adventure ab Stunde 7 einschalten? Ich schaue kurz rein um mir nen Eindruck zu verschaffen und je nachdem wird es falls es erscheint per VOD nachgeholt oder halt garnicht bzw hole das Game irgendwann im Sale
Ne Pause ist nie unnötig, für Leute wie oben erwähnt oder welche die überhaupt kein Interesse haben oder aber auch für die Leute vor Ort
——————

Im Prinzip ist es ja ne sehr schöne Aktion, Releasetag ist ja nunmal heut und so kann man nicht Rb dafür kritisieren das sie unter anderem überpünktlich sind^^

3 „Gefällt mir“

Wann war nochmal der Termin für die Switch Version?

  1. April sagt Amazon

Beim Studio selbst wird der 17. April genannt.

Halbzeit: Nur 2 Leute sitzen da, die eigentlich garnicht wissen was Phase ist …
Ihr hättet das ganze wirklich nur KHD+ oder Longplay nennen sollen, nicht Beans vs.
Mal wieder ein sonst erfolgreiches Event-Format selbst torpediert.

19 „Gefällt mir“

Dennis hat es gerade gut beschrieben - es ist nur noch ein Abklicken von roten X’en in der Hoffnung, die Lösung zu finden.

1 „Gefällt mir“

Wie lustig das erst heute abend wird, nach 3 Stunden Pause und Leuten, die ÜBERHAUPT keinen Plan haben worum es geht, was bereits gemacht wurde, was gemacht werden muss etc…

Also wer das als Beans vs. durchgewunken hat … SCHEISE WAS IS PASIRT?