Beans vs. Trüberbrook - 12.3.2019

4-5 stunden slots souls/borne waren dann auch schon beans vs. :kappa:

naja nur halt ohne wechselnder besetzung ^^

naja spiel ist gut aber schlechtes beans vs.

hier nochmal ein richtiges!

7 „Gefällt mir“

RBTV hat sein Mojo verloren. Schade.

7 „Gefällt mir“

Mir fehlt vor allen Dingen im Hintergrund das Gewusel der Redaktion, Leute die sich was zu essen holen, mal reinquatschen oder mit dem Chat interagieren.
Ist ein schönes LP, aber mit Beans VS hat das irgendwie nicht viel zu tun. Da hat sich RBTV wieder mal keinen Gefallen mit getan, es so zu branden.

14 „Gefällt mir“

Das ist halt das Problem. “Der Beans vs.” Charakter fehlt VÖLLIG.

7 „Gefällt mir“

boa is das schlecht

3 „Gefällt mir“

Ja, wirklich schade. Die leeren Stühle im Hintergrund sind geradezu symptomatisch. Da fehlt halt die Atmo, bei nem Beans VS erwarte ich halt, dass viele Leute sich da zusammenrotten und auch Bock auf das Game haben und dass das Event im Mittelpunkt steht an diesem Tag beim Team.

7 „Gefällt mir“

Warum wird so ein Event nicht wenigstens 1mal bei youtube angeteast. Ich habe nichts davon mitbekommen und 5h nach dem Start will ich halt auch nicht mehr anfangen zu schauen. So muss man warten bis die Wdh. hochgeladen ist. Aber ich meine beim FlummyCup haben sie es doch auch geschafft. Einfach n 15s Video wo nur Start und Zweck eines Events angekündigt wird.

3 „Gefällt mir“

Ganz deiner Meinung. Und dass man eben ein storylastiges Spiel spielt, ist es auch für Leute schwierig einzusteigern, die erst jetzt einschalten. Es ist alles so schlecht durchdacht. Hauptsache mit Ach und Krach den Release des Spiels mitgenommen. Normalerweise läuft das Format ja einem Freitag - wo auch alle mehr Luft haben.

1 „Gefällt mir“

für mich auch das komplett falsche spiel für ein beans vs. ich verbinde beans vs mit klassikern wie mario, donkey kong, etc. wo auch ein bisschen action dabei ist. aber das ist ja nur lame.

5 „Gefällt mir“

Laut Sendeplan sollten doch aktuell auch 4 Leute da sein, hatten die keinen Bock mehr oder was ist passiert, dass jetzt Nils und Dennis alleine da sitzen?

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, die schwenken intern schon die weiße Flagge :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das wiederum finde ich gar nicht so wild, das kann ja auch funktionieren, siehe Uncharted 4 mit Gunnar und Nils.
Aber dann sollte man halt genau das machen: Minimum eine Person, die permanent da ist, um die Übersicht aufrecht zu erhalten.
Und es nicht unbedingt Beans VS nennen.

5 „Gefällt mir“

Also meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt.

Damit hier auch mal was Positives steht: Danke für die 15% Rabatt mit dem Code :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Also da das Spiel regulär mit 10% Rabatt veröffentlicht wurde, sind es ja eigentlich nur 5% … :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Also ich kann zumindest versprechen, dass @DoomDesign und ich auf alles perfekt vorbereitet sind. Endgame kann kommen.

4 „Gefällt mir“

Supaaaa! :slight_smile:

PS: Und als nächstes endlich Beans vs. Sonic! Indoktriniert Fabian!

Mögen die Franzbrötchen mit euch sein.