Beans vs. Trüberbrook - 12.3.2019

Ich hab heute morgen welche mitgebracht, ich hoffe davon sind noch welche da!

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn Doom in der Nähe ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. :sweat_smile:

2019-03-12%2017_05_58-Window

Okay… Offensichtlich ist man sogut wie durch.

Ich fand es bis hierhin wunderschön entspannend zu zuschauen.
Ich kenne keine anderen Beans vs. und hatte daher keine weiteren Hoffnungen oder Erwartungen. Mir war nur klar, dass es wechselnde SpielerInnen geben wird. Das wurde erfüllt.
Natürlich ist es ein bisschen schade, wenn die Besetzung irgendwann so ist, dass die Geschichte nicht mehr für alle klar nachvollziehbar ist, aber es wurde sich Mühe gegeben immer die Eckdaten mitzugeben… von daher fand ich das auch wirklich nicht schlimm.
In meinen Augen ist es einfach ein sehr entspanntes Zusammenspielen und mal schauen, wo man jetzt was machen muss… und das ist das, was ich persönlich auch im Kopf hatte, weswegen ich auch durchaus sehr glücklich darüber bin, wie es bis jetzt gelaufen ist :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

dann versteh ich nicht wieso man nicht so spontan is und die stunde jetzt fertig gemacht hat

2 „Gefällt mir“

Weil man dann ab 18 Uhr Konserve senden müsste – oh wait

2 „Gefällt mir“

Ich finde das Spiel nicht gut geeignet für “Beans vs.”, weil es zu storylastig ist. Wenn man heute Vormittag nicht dabei war, dann kommt man nicht mehr rein, als Zuschauer.

2 „Gefällt mir“

Hier ist mal das erste VOD

Schnell nochmal gucken vor 20:00 Uhr

2 „Gefällt mir“

Sag das nicht uns, sag das Eddy und Co! :eddyugh:

2x speed easy

Doom war eh viel im Chad nebenbei. So ganz ins kalte Wasser fallen sie also nicht :slight_smile:

Es muss echt mehr Beans vs her. Es macht einfach immens viel Spaß zuzuschauen <3

1 „Gefällt mir“

Die Wiederholung hat ironischerweise ein “klein” wenig mehr Beans vs Flair weil es dazwischen wenigstens nicht diese 3 Stunden Pause gibt.

Wow. Spannend.

Ein 6 Std Beans vs.

Wisst ihr noch als das erste Beans vs in geiler Partyatmosphäre veranstaltet wurde, an nem Freitag, von 11 bis irgendwann um 3 uhr früh um wenigstens eins durchzuspielen und wo es keinen fixen Stundenplan gab wer wann drankommt (so wie max das gemeint hat). Da wurde eher nach hinten zu den dutzen anderen geschrien “NA, WER HAT JETZT BOCK?” und schon war einer da.

Pepperidge Farm remembers

@nervenkeks dann gugg mal bitte die ersten paar Stunden Beans vs Mario oder Beans vs Half Life. Da liegen zu den neueren Beans vs (Getting over it und das hier) Welten dazwischen.

5 „Gefällt mir“

Verstehe es ehrlich gesagt nicht, warum ich etwas anschauen soll, was mir das jetzige Ergebnis schlechter macht…
Ich hab mal in eines der VODs reingezappt, weiß nicht mehr welches und fand das ziemlich chaotisch.
Glaube es gefällt mir da am besten live dabei zu sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, solang es dir nicht gefällt und die Meinungen der anderen, denen es nicht gefallen hat, in Frage stellst warum das so ist, ist ja alles in Ordnung. Hätte es dir nur geraten so als vergleich.

Es ginge halt noch besser

1 „Gefällt mir“

Den Plot haben sie doch von Conker geklaut!

Sie hätten den Tisch nur um bis zu 90 Grad drehen müssen. Mathematisch gesehen muss es da eine Stelle geben, die nicht mehr wackelt.

Noch nie etwas von Feng Shui gehört? Wenn der Tisch wackelt packt man ein Eichhörnchen darunter!

1 „Gefällt mir“