Beanscom 2019: Allgemeines Feedback

Die Diskussion hatten wir doch schon x-mal. Die Branche hat sich auf diese Kennzahl geeinigt. Das das nicht alles unterschiedliche Konsumenten sind, ist da auch jedem klar.

1 „Gefällt mir“

Ja und ihr unterstellt den Marketingabteilungen von quasi allen Sponsorn, dass sie dumme Bauern sind, weil sie das nicht checken.

Es ist halt Branchenstandard :man_shrugging:

Genau so wie jeder weiß, dass Markt-/ Mediastudien der letzte Scheiß sind, aber man nimmt halt trotzdem sie Zahlen, einfach weil es nichts anderes gibt

6 „Gefällt mir“

Ich habe nichts unterstellt. Ich habe nur festgestellt, dass die Berechnung der Abonenntenzahl falsch ist und die Verbreitung derer eine Lüge ist. Ob akzeptiert in der Branche oder nicht ändert nichts daran.

Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender( Lügner ) weiß oder vermutet, dass sie unwahrist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der Empfänger sie trotzdem glaubt,

Eine Lüge würde voraussetzen, dass eine Täuschungsansicht besteht und diese dem Empfänger nicht klar ist. Von daher ist es durchaus relevant, ob sich innerhalb der Branche auf diese Art der Berechnung geeinigt wurde oder nicht.

Wenn man sich gerade sonst keine Kritik aus den Fingern saugen kann (wobei es natürlich auch gerechtfertigte Kritik zur GC gab), sucht man halt irgendwelche ollen Kamellen und reitet mal wieder ein totes Pferd.

Viel Spaß noch damit.

18 „Gefällt mir“

Markenbildung. Durch das sponsoring bringst du Sponsor xy mit RBTV und einen hoffentlich positiven Eindruck in Verbindung.
Dafür sind consumer-messen per se ne gute Adresse.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade das Retro-Klub-Spezial gesehen. Ich könnte Gregor stundenlang dabei zuschauen, wenn er über die Konsolen und Spiele redet. Ich kenne ja wirklich schon viel aus den 80ern und 90ern, aber es gibt wohl wenige Leute, die sich so breit gefächert mit den Videospielen aus dieser Zeit auskennen und das dem Zuschauer auch noch so rüberbringen können.
Je mehr ich von der Gamesom sehe, umso ärgerlicher ist es, dass ich es in diesem Jahr leider nicht zu der Messe geschafft habe. Gerade die Indie und die Retro Arena hätten mir wieder viel Freude bereitet.

10 „Gefällt mir“

Geht mir genau so.:+1:

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso bei Simon. Ich möchte ihn 24/7 zuschauen.

2 „Gefällt mir“

Wo ist eigentlich das „Wer erkennt den Promi“ mit Ede & Tini zu finden?
Weder bei www noch auf allen RBTV Channels finde ich was :frowning:

Soll noch bei WWW erscheinen.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Danke! Genau so ist es auch gedacht, freut mich sehr, wenn das auch rüberkommt.

7 „Gefällt mir“


3 „Gefällt mir“

Budi, hat die Höhe der Stage in Halle 7.2 im heutigen Moin Moin auch etwas kritisiert. Er fand es auch zu Hoch. Sollte man wenn es geht 2020 vielleicht wieder etwas niedriger machen. Diese Leute lesen hier leider nicht mit es ist nur ein Gedanke.

Budi kann auch die Person in seiner Firma ansprechen die mit der Firma die den Messebau für RBTV geregelt hat. Besteht also keine Notwendigkeit das die hier irgendwie mitlesen müssten.

2 „Gefällt mir“

Haben wir gestern schon besprochen.

5 „Gefällt mir“

Super :+1:

Was war denn mit der Höhe? Konnte man nicht über den Rand gucken, oder was? Hab leider bisher noch nichts dazu gelesen.

Ja die Kante der Bühne vorne war für Leute unter 1,60 gemein, weil man nicht drüber schauen konnte.

1 „Gefällt mir“