Beanscom 2023 – RBTV auf der gamescom in Köln

Ja echt zu lang, drücke auch für alle die Daumen :four_leaf_clover::green_heart::kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

Joa Party klingt nicht schlecht, ich versuche auch mal Tickets zu bekommen :slight_smile: Wenn ihr mich da rum laufen seht sagt gerne hallo, ich werde vermutlich allein sein :frowning:

6 „Gefällt mir“

Wenn du da bist, kommste zu mir, dann bleibste nur kurz allein :beanbeer:

5 „Gefällt mir“

Das bekomme ich hin. Erstmal Glück haben bei den Tickets :slight_smile:
Danke

3 „Gefällt mir“

Ich habe in meiner Verplantheit leider vergessen mir für Samstag ein Ticket zu holen. Wer also eins abzugeben hat dem wäre ich sehr dankbar!

Ich habe auch keins für Samstag :woozy_face::woozy_face:
Machen wir eben die Parkplatz-Gang!

4 „Gefällt mir“

Ich hab mir nun ein Ticket für Donnerstag gekauft :cat_wow: Mein erstes mal Gamescom. Bin gespannt

5 „Gefällt mir“

Und mit Donnerstag meinst du eigentlich Samstag richtig oder? Oder? :beanlurk:

Nein, ist mir viel zu voll. Danke :smiley:

Nicht traurig sein, Rolly. Du wirst an dem Tag sicher so einige andere hier aus dem Forum treffen

1 „Gefällt mir“

Donnerstag wirds auch brechend voll sein^^

2 „Gefällt mir“

Aber weniger als am Samstag. Mach mir das jetzt nicht madig, ja?! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Das war wohl eher die Absicht, dich vor einer bösen Überraschung zu bewahren - es macht nämlich wirklich null Unterschied. Alle Publikumstage sind voll bis zum Anschlag.

2 „Gefällt mir“

Ich war auf der GamesCom. Auf der RBTV-Bühne leitete @johannaction das Community-Bingo. In den Sitzreihen vor der Bühne saßen auch ein paar andere hier aus dem Forum, aber das wusste ich nicht und ich wusste auch nicht wer von euch, da unsere Avatare hier nur selten ein RL-Pic darstellen. Ich hatte vergessen, mir meine Tickets auszudrucken. Daher war ich auf die digitalen Versionen auf dem Handy in der Brusttasche meines selbstgemachten T-Shirts angewiesen. Egal, an diesem Tag kam ich ohne Ticketkontrolle rein. Dann wollte ich zum nächsten Stand gehen, da klingelt doch tatsächlich dieser dumme Wecker und reißt mich aus meinen Träumen: „Los! Los! Hop, aus dem Bett und auf zur Arbeit“ :colinmcrage:

Ich freue mich schon. Auf die GamesCom und auch auf Forengesichter.
Und ausdrucken muss ich die Tickets auch noch um im Notfall nicht aufs Handy angewiesen sein zu müssen.

10 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin der Oli und sehe meinem Avatar sehr ähnlich

Dosenbeatz Ticket VVK Camper Crew unite!

3 „Gefällt mir“

Was erwartet uns auf der Beanscom 2023? Auch an Programm. Erste Infos von Gregor & Steffen

2 „Gefällt mir“

Ich wünschte, ich sähe meinem Avatar ähnlich.

4 „Gefällt mir“

Meine Begleitperson ist abgesprungen. Ich könnte dich also umsonst mit reinnehmen wenn du magst.

1 „Gefällt mir“

@HaloJoeP sagte letztes Jahr sei es Samstags voller gewesen als Donnerstags und Sonntag sogar noch voller. Wenn es dieses Jahr wieder so sein sollte, kann es natürlich immer noch voll sein am Do, im Vergleich zu brechend voll am Sa, aber dein Plan ginge dann ja immer noch auf.

2 „Gefällt mir“

So sehe ich das genauso.

1 „Gefällt mir“