Nachdem ich jetzt fast ne Stunde den Merch Stand gesucht habe. Gebe ich das zocken für heute auf und hang einfach noch ein bisschen am Beansstand ab.
Vielleicht finde ich @Cennet ja noch
Nachdem ich jetzt fast ne Stunde den Merch Stand gesucht habe. Gebe ich das zocken für heute auf und hang einfach noch ein bisschen am Beansstand ab.
Vielleicht finde ich @Cennet ja noch
Hast du Steffen getroffen er ist ja am Merch Stand gewesen.
Und weiß du was jetzt verrückt ist. Es ist ja für dich aber es fühlt sich ja auch so an als hätte er es für mich unterschrieben
Ich habe leider das Buch gestern gekauft gehabt und es heute nicht wieder bei gehabt. Gestern hab ich ihn nicht am Stand erwischt, heute war er natürlich da. Meeh
Zu spät gesehen. Ich hoffe niemand hat einen Screenshot davon
Ich geh gleich den ganzen anderen Bühnen den Stecker ziehen. Ich kann mich gar nicht auf das RBTV Programm konzentrieren.
@Miriam endlich mal wieder gesehen ( leider viel zu kurz)
@Cennet endlich mal getroffen ( auch zu kurz)
Ja, sie ist wirklich sehr klein
Markus und Sebastian hab ich leider trotz der auffälligen Kleidung nicht gefunden.
Viet war oder ist wieder am Merch Stand.
Tini ist Morgen am Merch Stand. Leak aus dem Chocomel-Studio
Muss man alles mal gemacht haben.
War bestimmt harmlos im Vergleich zu Esther-Janina oder Florentin-jeder Mensch
Du kannst das auch zu rbtv schicken mit einem Hinweis dann schicken wir das unterschrieben zurück. Oder @Cennet?
Ich hab gerade noch ein Kompliment für mein Beans Namensschild von der netten Bahnbeamtin bekommen
Das macht das katastrophale Bahnchaos ein bisschen erträglicher.