Ich verstehe beim besten Willen nicht wie man auf der GC schlafen kann aber da lagen einige in den Ecken
Da waren die Namensschilder dieses Jahr wirklich eine super Sache die man unbedingt beibehalten sollte. Da wusste man immer wen man vor sich hatte.
Vielleicht nächstes Mal mit Feldern zum ankreuzen
Sprich mich an
Lass mich in Ruhe
Bei mir ist es so, dass der ganze Trubel um mich herum zu viel ist. Werde dadurch erschöpft und müde. Kann mich dann auch echt nicht mehr wach halten.
Ich hätte da einfach nidergetrampelt zu werden Grade in der Merchhölle.
Game Two Crew ist leider heute nicht mehr auf der beanscom.
Nach dem Adam das Video zuerst löschen musste. Hat er es auf einen anderen Kanal nochmal neu hochgeladen.
Es wird wie letztes Jahr ein Video geben, wo unsere Überbrückungssendungen usw. alle zusammen hochgeladen werden. Der Besuch am Messestand gehört dazu:). Am Ende wird alles iwie hochgeladen (wenn ich mich grad nicht gewaltig täusche, das ist nach 5 Messetagen leider nicht auszuschließen bei meinem Hirn:D).
Mein 4. mal hier auf der gamescom und wenn was immer in Erinnerung bleibt, dann ist es die beanscom.
Immer wenn Ich bei euch am Stand war, es fühlt sich immer „wie nach Hause kommen“ an.
Da seid vorallem ihr auf und hinter der Bühne gemeint, das ganze Gametwo-Team und natürlich aber auch die ganze Community, denn ohne die wäre das ganze auch nicht möglich. Dosenbeatz, das mittlerweile traditionelle Flunkyball-Turnier und auch der ganze Quatsch vor der Bühne.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Beanscom und kommt alle gut nach Hause.
Danke für diese Zeit
Aus Sorge ich kriege keinen Aufkleber (wie es auch der Fall war) hatte ich ja sogar ein Shirt angefertigt. Hat auch nichts geholfen.
Mit dem Ende der Beanscom zieh ich dann auch mal mein Fazit, ich war Freitag und Samstag auf der Messe und Freitag auf der Dosenbeatz Party. Ich hab richtig viele Leute getroffen, einige von RBTV, die ich schon vorher kannte wie Cen, Vallentin oder Eddy, aber auch welche, die ich da zum ersten mal getroffen hab. Hab mich zum Beispiel eine ganze Weile mit Colin auf der Party unterhalten. Dann hab ich natürlich auch wieder einige aus dem Mod-Team getroffen, wir sehen uns ja auch nicht alle Tage.
Aber auch viele aus der Community, Leute deren Namen ich schon von verscheidenen Plattformen kannte vom Lesen kannte. War alles in allem sehr toll und hat es auch aufgewogen, dass es so anstrengend war. Ich bin Freitag morgen kurz nach 5 aufgestanden, saß dann irgendwann 3 Stunden im Zug, bin dann von 10 bis 17 Uhr über die Messe gelaufen, konnte im AirBnB kurz etwas durchatmen und duschen und dann straight bis 4 Uhr auf der Dosenbeatz-Party, um dann von ca. 5 bis 8 Uhr zu schlafen und dann ab halb 12 wieder auf der Messe gewesen bis 17 Uhr, zuhause war ich dann so 23 Uhr.
Aber macht man ja nicht alle Tage.
Freu mich jetzt schon auf das nächste Jahr
Wo findet man eigentlich das ominöse Robert Habeck Interview?
Das kommt mir bekannt vor. Ich glaube ich hab dich im Vorbeifahren gesehen
Yeay!
Rückseite war auch bedruckt, durch die uns dann auch Sarah erkannt und uns zugelächelt hat als wir draußen neben Halle 6.1 saßen um zu Essen.
War ne schöne Beanscom so vorm Stream.
Wow das hast du machen lassen? Das sieht echt gut aus, hätte ich das gesehen, hätte ich wahrscheinlich gedacht das gibts irgendwo zu haben und ich hätte nur keine Ahnung wo
Dankeschön!
Aber die haben wir tatsächlich selbst gemacht. Also zuhause mit einem Plotter etc.
sehr gut … noch besser Tini als Ede für … Lass mich in Ruhe
und dann was für eine Bohne bist
ich bin eher ein … Tini … ich mag zwar Menschen , aber lieber von der anderen Strassenseite aus
Das waren tolle Tage.
Vor allem starke Leistung, dass ohne Pause (vom gelegentlichen Superspot abgesehen) von 12 bis 19 Uhr durchgestreamt wurde. Da gab es keine „wir spielen mal 10 Minuten Musik ein“-Warteschleifen. Von einem Spot direkt zum anderen. Das hat es sehr unterhaltsam gemacht und hatte eine richtige Mischung aus Entertainment und Information.
Saß auch nur vorm Stream (und war gelegentlich durch Arbeit abgelenkt ), aber habe immer wieder gerne reingeschaltet. Großes Lob an alle Beteiligten, hat sehr viel Spaß gemacht zuzusehen! Und die roten Mats und die Beanscom Chiptune-Melodie haben mir mega gefallen