Beanscom 2023 – RBTV auf der gamescom in Köln

Aso

1 „Gefällt mir“

Ja aber wenn ein paar Leute dazwischen sind, ist es ja trotzdem komisch. Willste dich dann einfach hindrängeln und mit der Person schnacken? Oder brüllste dich über mehrere Meter mit Smalltalk an? Das sind schon viele Variablen. :beanlurk:

@LaRocca Vielleicht Wadenkrampf vortäuschen und hinhumpeln zu ihr und sie aus Versehen anrempeln, schon ergibt sich ein organischer Gesprächseinstieg. :beanderp:

Sie will nicht mit ihr flirten. Sie will nur mal Hallo sagen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das wissen wir nicht. :beannotsure:

Ein gewisser Grad an Nervosität/Anspannung aus Fan-Sicht lässt sich in Anwesenheit der coolen Menschen einfach nicht vermeiden, egal wie oft man den Satz „Sprecht uns ruhig an“ hört/liest. Ich kann es nachvollziehen. :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Tu es!

Wir freuen uns auch! Beachte dabei, dass unsere Abschlussfeier um 14:45 Uhr stattfindet und für uns danach Schicht im Schacht ist.

2 „Gefällt mir“

Mein Zug ist jetzt kurz vor Bonn und in Bälde fahr ich dann an der Gamescom vorbei. Ich winke euch zu und ihr winkt mir zu, abgemacht? :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

soviel dazu… :sweat_smile:

Es war mehr ein „Ach Hauke ist auch hier? Wusste ich gar nicht.“ :simonhahaa:

Dagegen wirken die 5 Minuten wie Luxus :beanpoggers:

Ist am Merch stand eigentlich Kartenzahlung möglich?

1 „Gefällt mir“

Ja, wurde gestern bei der Morning Show gesagt.

1 „Gefällt mir“

Jap. Hat gestern jemand im Chat gefragt und Lisa hat bestätigt^^

1 „Gefällt mir“

Ich meine im Morning stream gestern wurde gesagt, dass das geht

2 „Gefällt mir“

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wurde das gestern in der Morning Show gesagt?

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Sehr schade, sie hat sich so auf Wo sind denn alle? gefreut. Wehe sie wird beim nächsten mal nicht eingeladen :eyes:

Gute Besserung auf jeden Fall an @itzjanina

1 „Gefällt mir“

Dieser Jemand war ich. :sweat_smile: :rofl:

1 „Gefällt mir“