Beanscom 2023 – RBTV auf der gamescom in Köln

Sehr schön :beanjoy:

Welche Schlange war das? Ich stand eeewig bei 9Gag und war allein und es war langweilig :cry:

Hat’s sich wenigstens gelohnt?

Hast du Harold getroffen? :janinapog:

Gibt es Probleme mit denn VODs?

Hab heute versucht den Messerungang zu schauen und zwischen drin stoppt das Video und geht nachvein paar sekunden, aber mit sprung, weiter.
Bei der Recap Show von gestern hatte ich es jetzt auch.
Ich schau über den Tv Stick.

Ist mir auch aufgefallen, am PC, also am TV Stick liegt es nicht.

Ich glaube da sind kleine Stellen einfach weg.
Bei den Rundgängen ist es schlimmer (für mich aber auch verständlicher, da Funk)

1 „Gefällt mir“

35 „Gefällt mir“

Das war beim Einlass. Irgendwann waren wir gleichauf und ich dachte, komm sag hallo. Aber in dem Moment ging es auf unserer Seite sehr schnell und plötzlich warst du weg :smiley: (jaja, diese Ausreden)

1 „Gefällt mir“

achsoooo. Schlange stehen ist immer langweilig :sob: Einfach hallo sagen!

5 „Gefällt mir“

Hab die Messe vor etwa 40 min verlassen. Einen Zug knapp verpasst. Egal, genug Zeit, noch flott was zu essen zu holen. Der nächste Zug kommt ja auch bald. Oder auch nicht…, denn er hat ordentlich Verspätung :beanderp: Mein Plan war, früh genug in Aachen anzukommen, um da noch nen Bus zu kriegen, mit dem ich nicht umsteigen muss. Nun ja… dann halt nicht.

4 „Gefällt mir“

Gibt es die Merch Sachen wie die Bohne und die Handtücher irgendwann online im
Shop?

Hey, hab dir ne Nachricht geschrieben. :open_hands:t2:

3 „Gefällt mir“

Cringe

Ich kann wegen der Arbeit erst abends die Recap Show gucken und dann noch etwas den Stream aus der Konserve .Ab Freitag kann ich schon früher zuschauen und Samstag und Sonntag hab ich dann richtig Zeit. Mir gefällt das RBTV Programm richtig gut. Ich bin zwar schon 47 Jahre alt, aber Ihr holt mich mit eurem Content immer noch ab. Danke dafür.

7 „Gefällt mir“

Okay nach dem indie Booth Rundgang habe ich keine Angst Mehr mich im Gespräch zu blamieren. :sweat_smile: Das war so wholsome. :beancomfy:

Edit: Ich hoffe Valle geht es wieder besser. :beanhug:

4 „Gefällt mir“

@TetrisPie

Valle wirst du da noch vielleicht die nächsten Tage hinschauen.

Im Time Code. Falls wer ein anderes gutes Video hat dann bitte mir mitteilen.

1 „Gefällt mir“

War dieser Donnerstag besser besucht als die Donnerstage der letzten Messen? War heute mein erster Gamescom-Besuch, habe daher keinen Vergleich, aber fand es schon ziemlich voll.

1 „Gefällt mir“

Na dann seh ich ja für morgen und übermorgen wo die Tickers ausverkauft sind schwarz. Oh weh. Wenns gut läuft kommen wir morgen endlich „nach“^^

War letztes Jahr am Samstag da und das war gefühlt leerer als heute. (Kann aber auch sein, dass ich etwas verdrängt habe wie voll es war.)
Die Bohnen meinten auch Mal, das heute war eher wie es sonst Samstags ist.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist das so dass ich momentan in meinem Pausenritual anstatt Xbox über Cloud Gaming zocken mir stattdessen die Beanscom von den Rocket Beans angucke weil die gamescom ist ja auch nur einmal im Jahr und da möchte ich mir auch die Zeit der Raketenbohnen widmen was die da so machen auf der Gamescom.