Beanscom 2023 – RBTV auf der gamescom in Köln

Drei Stunden mit der Bimmelbahn und drei verschiedenen Tickets nach Kölle

5 „Gefällt mir“

Wieso?

Naja ich will halt zur Gamescom

1 „Gefällt mir“

Dann stell ich die Frage anders. Wieso 3 Tickets?

Ich komm den ersten Teil mit dem Semesterticket durch, den letzten Teil mit dem GC Ticket, dazwischen die Lücke musste ich mit einem Bahn Ticket füllen

1 „Gefällt mir“

Ah ok :+1:. Ich hoffe man sieht sich nachher. Wenn nicht am Stand kannst ja bei der indie area vorbei schauen und nach einem typ mit Deadpool Kappe gucken.

1 „Gefällt mir“

Kann man das Semesterticket nicht monatlich auf ein Deutschlandticket upgraden? Oder lohnt sich aus monetärer Sicht nicht?
Wobei es jetzt eig auch egal ist, gute Reise auf jeden Fall :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn man in Mainz studiert, die sich immer noch nicht auf eine Umsetzung geeinigt haben, jedenfalls hab ich nichts gefunden

4 „Gefällt mir“

Achso, schade. Wusste nicht, dass das von Uni zu Uni (oder Bundesland zu Bundesland) unterschiedlich ist. Andererseits auch naiv von mir was anderes zu glauben^^

1 „Gefällt mir“

Also wir haben noch so ca 90km vor uns… Sind also auch sehr bald da :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich wünsch allen, die heut da sind, viel Spaß. Wird vermutlich nochmal um einiges voller sls gestern. :eyes: Aber vllt sind die alle ja immer genau dort, wo ihr gerade nicht seid.

4 „Gefällt mir“

Allen viel Spaß heute auf der Gamescom.
PS: Krogi ich bin dein größter Fan.
Wenn es mir immer dann beschissen geht, dann bringst du mir immer gute Laune. @Krogmann

2 „Gefällt mir“

Merci

1 „Gefällt mir“

Ich war 2011 und 2015 auf der Gamescom.
2011 fand ichs echt toll. 2015 war mir das dann schon viel zu voll. Auch konnte man 2011 noch viel mehr Goodies abstauben. Mittlerweile hätte ich echt keinen Bock mehr drauf, mir das anzutun.
Dann lieber chillig von zu Hause den rbtv Stream schauen :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe die Zweideutigkeit bei Löffel, Messer, Gäbel :smiley:

Andreas & Lars sind jetzt beim Merch Stand. Info durch die RBTV Insta Story

Adam von Skyline TV hat Colin getroffen.
https://www.twitch.tv/videos/1908054950?t=1h0m00s

hi, weiß jemand ob man das pnp (Aveum) mit Steffen und Nils irgendwo schaun kann? als Stream oder VOD

1 „Gefällt mir“

Wenn es dann nächste Woche stattgefunden hat, sieht man das auch als VoD.

1 „Gefällt mir“

das findet erst nächste Woche statt, ich dachte während gamescom?

Siehe hier

Am 31.8

@Baldanders :beanrage:

Edit: Du kannst es ruhig stehen lassen. Ich war der Langsamere von uns Beiden :smiley:

2 „Gefällt mir“