Beanscom 2023 – RBTV auf der gamescom in Köln

ah, danke Leute ^.^
Ich habs gesucht aber nicht gefunden XD

1 „Gefällt mir“

Ist doch egal, hauptsache alle bekommen die Infos.

1 „Gefällt mir“

Gibts schon Infos wann das Interview von Nils mit Robert Habeck als VOD hochgeladen wird?

Gibt es schon. War am Ende des Recaps von gestern.

1 „Gefällt mir“

danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade durch Mark Insta Story gesehen er ist jetzt auf der beanscom :beanlurk:

@Stuessy hast du schon dein T-Shirt gekauft?


:eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Was für Spiele habt ihr denn bisher so von der Gamescom nun in den Fokus genommen?

Ich hab mir mal „Closer the Distance“ aus dem Indie-Bereich notiert. Das sah sehr interessant aus.

1 „Gefällt mir“

Die AAA Titel kennt man ja schon. Die Indie Both haben viele Games, wovon ich alle nicht ins Detail gesehen habe, aber auf Anhieb war jetzt nichts dabei, das mich jetzt vom Hocker haut. Koa and the Five Pirates of Marasieht knuffig aus und ist bereits schon erhältlich :beanlurk:

Davon abgesehen fand ich Symblings interessant. Das von der Hochschule war, das Sarah vorgestellt hatte. Aber die haben nur ne Instagram Seite, wird schwer für mich zum verfolgen.

1 „Gefällt mir“

Die Indie Boys sind auch auf der beanscom das sind Mark & Basti :beanpoggers:
Mit den originalen Kostümen aus Game Two Folge 300.

Durch die Game Two Insta Stories erfahren. Man kann Gratis Game Two Caps bekommen. Vielleicht gibt es auch Morgen wieder die Möglichkeit. Was muss man tun? Man muss einfach die Game Two Crew finden.

6 „Gefällt mir“

Ich hab bisher eher die Triple AAA Sachen Gemacht. Fehlt mir nur noch der xbox Stand und dann wäre ich fertig

1 „Gefällt mir“

Das Guck ich mir morgen wohl Mal genauer an

Und natürlich

1 „Gefällt mir“

Hab mir Abriss, Aloft, Moonlight Peaks, Pioneers of Pagonia, Star Trucker und Tiny Glade auf die Wishlist gepackt.

Also, hier im RE ist es genauso knuschelig wie auf der Gamecom :simonhahaa:

Ich hab ein paar wenige Bohnen gesehen. ZB Viet und Kuro. (und Hauke an seinem Stand zum Spiel^^) Aber leider alle drei schon in Gesprächen gewesen. :beanfeels:
Und am Merch-Stand hab ich mich auch eingedeckt mit beiden Büchern und dem Nerd Quiz Kalender 24 und da war auch keine Bohne anzutreffen. Hab scheinbar ein echt mieses Timing :smiling_face_with_tear:

Gerne doch

Du hast dich aber auch vor keiner Bohne blamiert :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

@Rolly In der Stunde vor der Morning-Show kannst du übrigens das wunderbare Technik-Team :heart: bei seiner tollen Arbeit beobachten.

Dosenbeatz hat scheinbar Spuren hinterlassen :kappa:

Unbenannt

3 „Gefällt mir“