Beanscom 2023 – RBTV auf der gamescom in Köln

Wenn ich bis dahin auf der Messe bin :simonhahaa:

Wollte vorher aber eigentlich PoP spielen

Die haben sogar ein Absperrband zur professionellen Schlangenbildung spendiert bekommen. :beanpoggers:
Die Schlange ist aber immer noch nur 5m lang.

Ich hab tatsächlich meinen nächsten planmäßigen Zug grad so gekriegt. Sonst hätte ich ne halbe Stunde verloren

1 „Gefällt mir“

Bei Colin (und einigen anderen Bohnen) frage ich mich immer, warum der nicht schon lange eine große Show im Deutschen Fernsehen hat. Da arbeiten stellenweise so untalentierte Leute auf den TV Sendern, die da eigentlich nichts zu suchen haben.

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Allein schon Florentin ist für mich so ein Entertainment-Gott, der braucht ja noch nicht mal irgendwas spezielles. Einfach labern lassen = geiles Format. Hab gestern bei LMG gesportelt und musste dann aber Aufhören bis die Sendung zu Ende war… Höchste Gefahr sich bei den diversen Lachanfällen zu verletzen, mir wäre ungelogen beim ersten fast ne Hantel auf den Fuß gefallen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Alle wollen nur PoPpen :donnie:

1 „Gefällt mir“

Leider musste ich gestern schon um 14 Uhr nachhause. Aber bis dahin war es sehr interessant, wenn auch sehr sehr voll.

Aber habe ein Beanscom Shirt und ein wenig Rbtv Live gesehen :slight_smile:

Herrje, der kam aber flach! Sehr schön. :beansmirk:

Wollte ich auch, aber es gab bei Nintendo nur 6 Stationen dafür und eine Schlange, die sich gar nicht bewegt hat.

Ich meinte eigentlich Pioneers of Pagonia. Was meinst du? :sweat_smile:

Prince of Persia.

Achso ne das juckt mich nicht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte auch du meinst Prince of Persia. Von deinem Spiel hab ich noch nie gehört. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das ist das neue Spiel vom Siedler Erfinder.

1 „Gefällt mir“

:schade: Schade

1 „Gefällt mir“

Das sah fantastisch aus und hätte ich gerne mal selbst Hand angelegt, aber hier war mir auch die Schlange zu lang.

Ich brauche mal dringend eure Hilfe. Wie komme ich von hier auf die Messe wenn der Eingang Süd zu ist?


EIngang Ost sollte gehen

Uns haben die Ordner von dort immer nach links geschickt. Da standen auch den ganzenbWeg über immer Ordner. Sind jetzt keine mehr da?

Hier ist Niemand

Wie komme ich da hin?