Beanscom 2024 - „Wer-geht-wann-zur-Gamescom“-Thread

Ich glaube, das war der „Eingang West“, über den ich all die Jahre rein bin und musste nie anstehen. Dafür halt einiges laufen. Da geht man erst an dem Motel One Hotel vorbei. Letztes Jahr bin ich dann einen Tag über den „Eingang Süd“ rein und fand mich in einer riesen Menschenmenge wieder, die darauf gewartet haben rein zu dürfen. Zum Thema Kosten sag ich: gönn dir, denn Gamescom ist nur einmal im Jahr. :wink:

2 „Gefällt mir“

Bin ich eigentlich doof, gibts da online keinen Lageplan, wo man was finden kann - oder kommt das einfach erst kurz vorher ?

ich glaub der kommt noch. Unter Hallenplan steht zumindest, dass er kurz vorher hochgeladen wird.

1 „Gefällt mir“

https://x.com/gameswirtschaft/status/1813194145915130226?t=JjXxTPSyxcE7v_ZCrYxdIQ&s=19

^^

1 „Gefällt mir“

@Cennet Wird es eigentlich wieder coolen Namensschildchen geben, mit denen wir uns untereinander erkenntlich machen können?

2 „Gefällt mir“

Yesss ich pack sie ein und verteile wieder am Stand, beim Flunkyball oder bei Dosenbeatz :brillenbohne:

6 „Gefällt mir“

Wo befindet sich denn euer stand, dürft ihr das schon sagen?

Wir sammeln gerade alle Infos und bringen dazu nochmal nen Post mit den Standnummern, wichtigen Formaten, wo man mitmachen kann, usw. Sag hier dann gerne nochmal Bescheid :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Gamescom Tickets sind gekauft! Bin am Samstag dabei und freue mich schon riesig drauf :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Wie sieht es denn mit Beanscom T-Shirts aus? Die waren ja letztes Jahr am Samstag schon recht vergriffen, bzw. nicht jede Größe mehr verfügbar.

@Ricardo.Boettcher Kannst du da was zur Verfügbarkeit im Vergleich zu letztem Jahr sagen? Wird die Menge gleich sein oder kommt da mehr mit?

An die erfahrenen hier :smiley: - hab ich das richtig verstanden, ich hab auch nen Ticket für die öffis mit dem Ticket für die Gamescom bekommen? D.h. ich kann an dem Tag auch einfach kostenlos Bus/Bahn fahren?

Soweit ich weiß, gelten diese nur vom Ankunftsort oder Hotel zur Messe und wieder zurück.

1 „Gefällt mir“

Ja gut „Ankunftsort ist ja relstiv offen formuliert“. D.h. ich kann schon in der city parken, und dann mit dem nachsten bus zur messe und wieder zuruck zum parkhaus ^^

Ja, das sollte kein Problem sein. Wie und ob die kontrollieren, wo du her kommst und hin willst, kann ich nicht sagen. Bei solchen Massen denke ich nicht ,dass die überhaupt die Leute dafür haben.

1 „Gefällt mir“

In einem Monat ist die GC schon am laufen.
Ich freue mich so sehr, wieder unter zahllosen Gamingenthusiasten zu sein, und auch darauf euch alle zu sehen. \ :beanpoggers:/

6 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich?
Ich bin auch schon mega hyped.

Das wird ein richtiges Premium Wochenende und ich freue mich so sehr drauf. :beancute:

6 „Gefällt mir“

Wir geben unser Bestes, die Erfahrungswerte aus dem letzten Jahr auf dieses Jahr anzuwenden. Ziel ist natürlich, genug für alle zu haben, ohne am Ende zu viel übrig zu haben. Da ich aber nichts versprechen kann, komm am besten so früh wie möglich vorbei :slight_smile:

4 „Gefällt mir“