Beanscom 2024 - „Wer-geht-wann-zur-Gamescom“-Thread

Spieltechnisch weiß ich noch nicht. Ich finds immer schade wenn die Großen absagen. Und dann wird angekündigt, dass die Messe größer und nochmehr Besucher erwartet werden, aber das Angebot wird gefühlt kleiner. Und dann sammelt es sich bei den wenigen Highlights.
Monster Hunter wird bestimmt wieder verdammt begehrt sein, dass man mit Pech nen Tag dafür aufopfert.
Gerade mit Nintendo ist das bedauerlich, weil ich ihren Booth immer ganz gern mag.
Ich hoffe es wird noch ein bisschen was angekündigt, damit sich das bisschen verteilt.

Ich käme glaube ich nie auf die Idee mich für ein AAA Spiel anzustellen nur um es ne Viertelstunde zu spielen. Dafür fahr ich wirklich nicht zur gc :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mir reicht schon alleine, durch die Hallen zu schlendern. Mit den ganzen Ständen und Lichtern und riesigen Aufstellern und einfach alles rund ums Thema Gaming. Ich geh gern durch die Indie und Retro Area und entdecke gern das ein oder andere. Außerdem bin ich ein Kind vom Lande und so ein Trip in die Großstadt, ist alleine schon ein Abenteuer! Dann natürlich noch die Megaparty Dosenbeatz!

6 „Gefällt mir“

Wie versprochen kommen hier alle Infos zur Gamescom im Überblick :beanaww:

Ihr findet uns in Halle 9.1, B-020 - C-029 - wird ein groooooßer Stand dieses Jahr :beancool:

https://rocketbeans.tv/blog/850/RBTV-goes-Gamescom-2024

6 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:

Noch was anderes, wie lang geht den die Dosenbeatz Party so aus Erfahrung ?

@communitymanagement (weil ich nicht genau weiß, wer von euch da im Boot ist)

Ich schieb mal ne Frage bzgl. der vor 4 Wochen verlosten Tickets ein…

…ist da schon bekannt, wann die Codes versendet werden?
…hatte ja auch nen Tauschpartner für die Tage Feitag ↔ Samstag gefunden. Kann man das ggf. vor Versand schon tauschen?
(Details hatten wir beide jeweils per PN geschickt).

Sind jetzt ja nur wenige Wochen bis zur GC und mein innerer Vorbereitungs-Monk meldet sich langsam sehr unangenehm zu Wort, weil ich noch kein Ticket habe…
:beanlurk:

Danke schonmal.

2 „Gefällt mir“

Helloo, wir sind da dran und haben euch nicht vergessen! Wir warten leider selbst noch auf die Codes von der Messe, aber ihr braucht euch absolut keine Sorgen machen, die werden kommen und wir schicken sie dann sofort rüber! :beancute:

Tickettausch frage ich auch mal nach, ob das Sinn macht das vorab noch zu ändern :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

hui, das ging fix.

Danke Sam für die Antwort!
Dann leg’ ich mich wieder schlafen :beansleep:

1 „Gefällt mir“

Das hatten wir schon geklärt, das geht klar!

3 „Gefällt mir“

RBTV hat dieses mal eine eigene Halle. :beannote:
PS: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, sie müssen da aber nun jedem Zuschauer etwas von Samsung andrehen :simonhahaa:

Ach, noch ne Frage (sorry),

wird das Motiv des Beanscom Shirts vorher veröffentlicht, oder ist das so Topsecret dass es nur Messebesucher sehen werden ? :wink: