Beanscom 2024 - „Wer-geht-wann-zur-Gamescom“-Thread

Wenn du es noch hast, würde ich gerne das zweite nehmen :bless:

Schreib mir sonst gerne eine DM dazu. Dann kann ich darauf später gerne antworten :wink:

1 „Gefällt mir“

@onecake @Bromibaer Wenn ihr euch sicher seid, dann würde ich euch schon die getauschten Codes zu schicken, sobald sie da sind :slight_smile:

Und yes, wir warten immer noch auf die Codes leider. Sobald sie da sind, verschicken wir sie. Hoffe, dass es diese Woche noch wird!

6 „Gefällt mir“

Von mir aus gerne, Dankeschön :hugs:

Ja komm wird das jetzt nicht gespeichert

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit meiner Freundin auf jeden Fall am Start jetzt von Mittwoch bis Sonntag. Freu mich sehr :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Huhu, ich bin dieses Jahr am Sonntag dabei- dank der gewonnen Tickets :smiling_face: bin das erste mal auf der gamescom. Wenn alles gut läuft, und ich nach meinem Nachtdienst und der Zufahrt fitt bin, sind wir auch auf der dosenbeats zu finden. Ich freu mich schon! (Und meine Begleitung muss, die hat keinen Plan​:joy:)

2 „Gefällt mir“

Gehe Freitag das erst Mal zur Gamescom und dann auch zu Dosenbeatz.
Gibt es irgendwelche Mitnahmebeschränkungen wegen Essen und Trinken für die Gamescom? Finde dazu online nichts

1 „Gefällt mir“

Ich hatte letztes Jahr einen Rucksack mit zwei Sigg-Flaschen und einer Tuppabox dabei.

4 „Gefällt mir“

Ok danke dir :heart:
Dann muss ich mir keine Gedanken machen

1 „Gefällt mir“

helloou,

nach eurer Erfahrung, wie schlimm ist denn der Einlass inzwischen so (samstags), wenn die GC öffnet?
Ein Freund, der vor eeeinigen Jahren bei der GC war, meint, dass er extrafrüh da war, und sicher eine Stunde gebraucht hat, um reinzukommen.

Ich habe samstag vormittag theoretisch noch einen Termin und wäre dann erst um 12 frühestens in Köln. Ich überlege gerade, ob ich den Termin verschiebe, aber wenn morgens beim Einlass eh die Hölle los ist, und es vielleicht sogar sinnvoll ist, erst nach ein paar Stunden anzutanzen, belasse ich es dabei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich war meist so gegen 11 da und konnte dann eigentlich immer direkt durch gehen. Dafür stehst du dann natürlich bei den Spielen dementsprechend länger. (Außer du triffst zufällig einen gewissen Rollstuhlfahrer der dich an der Schlange vorbei bringen kann :beanlurk: )

3 „Gefällt mir“

geht mir genau so und bei mir wird’s vermutlich so gegen 1300, ca.
Hab mir auch gedacht, dass die Schlangen am Eingang dann sicher weniger sind und es so belassen.
Aber keine Ahnung.

werd mich eher nicht für irgendwas anstellen, tbh.
vermutlich häng ich nur ein bisschen an der rbtv Stage rum und nach kurzer Zeit wird mir alles zu viel und laut, sodass ich wieder rausrenne.

Dachte, du gehst Freitag? Jetzt doch Samstag? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Früher schaffe ich das auch nicht. Ich hoffe einfach Mal, dass der Einlass gut geplant ist und sich außer morgens keine riesigen Schlagen vor der Tür bilden :bless:

2 „Gefällt mir“

Nein. :eddy: Du hattest deine Chance. :beanwat: :kappa:

das entspricht auch ziemlich exakt meinem Plan :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn du den lieben Onkel mit der Sturmhaube und den Fahrradschlössern triffst… …der tut nix.
Erinnere ihn nur auch daran, dir den Proviant zu geben, damit du bis Samstag überlebst.
:evilsteffen:

Sehr gut. Ich glaube, wir sind ein paar „eigentlich-ist-das-alles-zu-viel-aber-will-trotzdem-mal-schauen“-Menschen…

Und ich bin hier glaube ich einige der wenige die es zu laut nicht gibt :see_no_evil:

Find ich ja ein bisschen beneidenswert, irgendwie…
…mich Stresst Lautstärke selbst schon…
…wenn die noch von anderen Menschen kommt, doppelt…

…aber wozu hat man Ohrstöpsel und ANC-Kopfhörer erfunden? :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich gut. Jedenfalls wenn mich Leute nicht ansprechen sollen habe ich meistens meine ANC Kopfhörer drin im Ohr