[BEANSJAM] | Diskussion

Hannes ist nicht nur King, sondern auch ein Zauber, denn er zaubert wunderbare Klänge in meine Ohren :supa:

2 „Gefällt mir“

Der Hammer :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

„Sag Schuss!“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leakmon strikes again!

Was hab ich verpasst. D: Gerade nicht zugehört.

Der Interviewgast gerade macht Sir Eats a lot und es ging um den Switch Port.

Seeeehr sympatischer Gast.

Otter entführen Robbenbabys und erpressen entweder Nahrung von den Eltern oder bumsen sie zu Tode. 10% aller weiblichen Otter sterben beim Geschlechtsakt weil das Männchen sie dabei unter Wasser drückt.

1 „Gefällt mir“

Alles Lügen. :angry:

3 „Gefällt mir“

@Nils_RBTV Es wird ein Experte gebraucht.

Ich finde den Stream grade richtig toll. Chillige Atmosphäre und BudiMon sind richtig gut drauf. Super Event!

5 „Gefällt mir“

Wow… Der Game Jam Song.

1 „Gefällt mir“

Die Natur ist manchmal so abartig…

https://www.reddit.com/r/natureismetal/

Medal Leude!

Ich suche 5 Bohnen als Carton-Charakter. Kann mir da einer weiter helfen?

Danke
Gruß Tibor

Es gab letztes Jahr nicht mal wenig in 3D @budi

Guten Abend liebe Böhnchen,

ich habe gerade schon im Chad mit anderen darüber gesprochen, warum es denn zwei Hauptstreams gibt. Mir wird das dort jetzt wegen der limitierten Nachrichtenlänge etwas zu kompliziert, deshalb jetzt hier mal mein “Problem” / meine Kritik. Was ich nicht verstehe:
Warum wird der Hauptstream zwei mal gesendet? Einmal als Single-Stream und einmal als Teil des Multicam-Streams? Ich finde das zum einen verwirrend und für’s Diskutieren im Chat unnötig, weil man damit ja die Community irgendwie zerteilt. Wenn ich einen Stream des Multi-Streams sehen möchte, hab ich ja automatisch einen anderen Chat. Das ist klar und auch gar nicht schlimm. Aber warum muss das beim Hauptstream auch sein? Ich würde es sinnvoller, übersichtlicher, intuitiver und besser finden, wenn der Hauptstream als Singlestream bleibt / gesendet wird und beim Multi-Stream eben nur die anderen verschiedenen Kameras abgegriffen / gesendet werden. Und abgesehen davon ist es doch für die interne Statistik zwecks Zuschauerzahlen etc. doch bestimmt übersichtlicher, oder? Oder macht man das, um beim Hauptstream zweimal Werbung schalten zu können?

Steh ich damit allein? Stell ich mich zu dusslig an? Ist das kleinkariert? Oder ist noch jemand meiner Meinung?

1 „Gefällt mir“

Respekt übrigens neben dem Community-Gamejam-Team im Studio an @Simonster , der seit knapp 11 Stunden vor der Kamera ist.

7 „Gefällt mir“

Ich beneide ihn um seine Workaholic Gene.

1 „Gefällt mir“