[BEANSJAM] | Diskussion

Geil, Sushi…

Somin Krätschmer :simon:

2 „Gefällt mir“

Max hat mit Sicherheit eine technische Erklärung dafür.

1 „Gefällt mir“

Wann gehst du eigentlich pennen? :smiley:

:smiley: Morgen ab 22 uhr :smiley: wenn der drops gelutscht ist !

Hätte auch gerne mitgemacht, aber ich hab leider keine Zeit. Mal gucken ob es noch Teile meiner Assets ins Spiel schaffen.

Heinki hat Spaß. :smiley:

Genau jetzt.

1 „Gefällt mir“

Schlaf gut. :slight_smile:

Simon war sogar eben noch im Chat und Stream & hat einen Special Guest angekündigt für heue Abend

1 „Gefällt mir“

Könnte Gestern leider nur sporadisch rein gucken, wie sieht es denn aktuell aus? Gibt es schon erste Abschnitte die gespielt werden können?

Angeblich gibt es schon spielbare Prototypen auf http://jams.gamejolt.io/beansjam/games
Aber es sind fast 60 Spiele.
Falls mir jemand beim Durchwühlen helfen will, nur zu.
Nennt mir alle spielbaren #beansjam Games, die euch auffallen.

(EDIT: Nevermind, ich bring den Kram jetzt rüber ins Studio. Auf nem guten alten USB-Stick.)

1 „Gefällt mir“

Danke für das kleine Update :slight_smile:

Graviton ist schon spielbar, wirkt wie ein Portal Clone, ein Level kann man schon spielen.

Ein großartiges Event. Es macht immer wieder Spaß, reinzuschalten und dann bleibt man doch ne Stunde länger hängen, als geplant. Den ganzen Aufwand, der da hinter steckt, möchte ich mir gar nicht erst vorstellen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich konnte bis jetzt nicht mit kucken aber werde vermutlich jetzt bis zum ende dran bleiben.Richtig geil.

2 „Gefällt mir“

Es ist wirklich Super. Hatte ich ehrlich gesagt so nicht mit gerechnet.

Geil wäre es, wenn so ein Programmablauf irgendwann Alltag auf Rbtv wäre.
Also der ganze Tag wird Live von verschiedenen Moderatoren begleitet und zwischen den üblichen Aufgezeichneten/Live Formaten entstehen immer wieder spontane Talks, Interaktion mit der Community, kleine Zocksessions usw.
Aber das ist wohl derzeit noch Utopie :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Alltag vielleicht nicht, aber zumindest häufiger wäre sehr wünschenswert. So hat es noch einen schönen Event-Charakter. Ob sich sowas dauerhaft tragen würde, bezweifle ich, da man ja auch immer Themen, Leute etc. braucht, um Abwechslung zu erzeugen. Auch kann es schnell mal zur Belastung werden, wenn man wirklich immer in der Öffentlichkeit steht, weil jederzeit jemand mit dem Mikro vorbeischauen kann, weil er spontan Raum füllen will.

Aber wenn sich mal ein thema findet, wo man auch immer etwas zu berichten findet, dann immer gerne!

7 „Gefällt mir“

Was hat Hannes gestern eigentlich veranstaltet, dass er gerade von Ilyass und Sebastian so angehimmelt wird? :smiley:

Wegen des Soundtracks zum Spiel vermute ich.