[BEANSJAM] | Diskussion

Tolles Event, nur find ichs schade dass die Kommunikation zum Team anscheinend nicht gut funktioniert, es werden/wurden Assets die an die Mailadresse geschickt nicht ans Team weitergeleitet.

Hab heute Mittag einige Hindernisse abgschickt aber keine Rückmeldung bekommen. Waren die nicht hilfreich? 'Sind sie angekommen? Kein Plan :smiley:

Hindernisse?
Eventuell auch etwas spät sofern es nicht wie die Faust aufs Auge passt. Assets die noch vor Beginn eingereicht wurden haben es schließlich auch nicht reingeschafft. Sind jetzt auch in der heißen Phase, denke da ist keine Zeit Material zu sichten.

1 „Gefällt mir“

Find den Jam zwar nicht so spannend, aber Budi scheint ja richtig Spaß zu haben, was? :smile:

Auf das Ergebnis bin ich trotzdem gespannt und Krogi gibt ne gute Pacing Beschleunigung gerade zum Besten :smile:

1 „Gefällt mir“

Ok Schade. Naja Vormittag hieß es Hindernisse für Planeten & Weltraum werden gebraucht. Glaub intern wurden die nie richtig von der Mailadresse zum Team weitergeleitet.

Falls ihr sowas irgendwann wieder machen solltet, fände ich es sehr wichtig dass jeder Entwickler immer zu hören ist. Wenn man mal was mitbekommt, ist das Entwicklen viel spannender als irgendwelches Gegrille.

Das war wohl Aufgabe von Steffen und Robin. Die haben einfach ihren zugeteilten Job nicht gemacht. Erst nachdem im Chat öfters darauf hingewiesen wurde haben dann die Entwickler selber die Zugangsdaten bekommen.

Ich glaube da waren aber nur noch 6 Stunden übrig.

Das ist aber bisher der einzigste größere Kritikpunkt.

1 „Gefällt mir“

Was haben wir für den nächsten Beansjam gelernt? Mehr Sounddesigner!

Versuche gerade was hochzuladen bei Gamejolt. Egal was ich eingebe bei URL path, er gibt mir immer die Meldung “This path is already in use”. Und ich meine wirklich egal was ich eingebe.

Hat sich erledigt. Jetzt gehts wieder. Spinnt wohl manchmal ein bisschen.

Finde das gechillte Gespräch mit dem Gast und BiMon richtig gut, wäre schön wenn man das so öfters einrichten könnte.

fanboys zu begeistern ist nicht schwer, skeptiker hingegen schon.
als ich das erste mal vom beansjam hörte war ich ziemlich abgetörnt und dachte es könne ja nun wirklich nichts langweiligeres geben als leuten beim coden zuzugucken.
aber rbtv hat mich eines besseren belehrt.
es hat sich herausgestellt, dass es sich um ein gut durch organisiertes event handelte mit eigenem funktionierendem sendeplan, diversen einspielern (ginos und diese jobgeschichten), eigens aufgezeichneten formaten (press select, retro club), anderen lustigen aktionen (zb krogmeier + hannes), gut vorbereiteten moderatoren (besonders die moderations “newbies” sebastian und ilyass), einer sympathischen entwicklercrew, passendem externen content und technischer flexibilität (spontanes rumlaufen, gelungene reinatz der multicam).
es hat überraschenderweise richtig spaß gemacht, und ich denke nicht nur mir sondern auch allen beteiligten.
richtig locker flockig spaßíges rbtv event! #Nicenstein!

18 „Gefällt mir“

Hab nicht alles gesehen, aber was ich gesehen habe war wirklich nicenstein.
Kann dir bei allem zustimmen!

1 „Gefällt mir“

Super Format, Super Quoten, ungewöhnlich wenig „Gemecker“ :wink: War und bin wirklich beeindruckt! 10K Zuschauer am Sonntag Abend spricht für sich!

5 „Gefällt mir“

Das Game hat sogar den Konamicheat :gunnar: :smile:

3 „Gefällt mir“

frage zum voting… 1 sehr gut, 5 schlecht oder andersrum?

Supertolles Event. Vielen Dank an alle Bohnen, die Entwickler und die Community für dieses spaßige Wochenende.
Hat für mich jedes bisherige Event übertroffen. :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

In diesem Fall ist, so höher umso besser. Zumindest wird mir dass so angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich war selbst Entwickler eines Zwei Mann großen Teams und es lohnt sich für jeden Mitzumachen. Dankeschön!

3 „Gefällt mir“

Das war echt großartig, dachte ebenfalls vor Anfang das es ganz nett wird ich aber Samstags schon nicht mehr wirklich schaue was abgeht, aber es war echt großartig, vor allem immer mit super Rahmenprogramm mit den Moderatoren die das ganze Wochenende super drauf waren auch wenns anstrengend war, ein super Programmierteam vor Ort und natürlich auch alle hinter den Kulissen die dafür gesorgt haben das es so gut lief, richtig fetten Respekt und Danke für das Event :herz:

5 „Gefällt mir“

Top Ebayer, gerne wieder!

10 „Gefällt mir“