[BEANSJAM] | Diskussion

Hier nochmal die Credits, dickes extra danke an meine Chat-Mod-Kollegen die bis zum Ende zahlreich anwesend waren. War richtig gut, hat unser erstes RBTV Community Event deutlich übertroffen. :heart_eyes:
. http://i.imgur.com/c5o69iA.png
http://i.imgur.com/c5o69iA.png

12 „Gefällt mir“

Ein rundum gelungenes Event! “Hauen&Pappe” meets LAN-Party. Chapeau an das 6köpfige Entwickler-Team und an alle Beteiligten!

Man konnte wirklich zu jeder Zeit reinzappen und hatte Spaß. Toller Spirit!

8 „Gefällt mir“

Genau das dachte ich auch, als ich unter der Woche von diesem Event hörte.

Es war einfach nur toll.

Wenn beim nächsten Mal die Entwickler und auch Zuschauer nun schon wissen, was auf sie zukommt, kann es nur NOCH besser werden! Freue mich drauf!

Danke an die 6 Entwickler und alle die mitgearbeitet haben!

3 „Gefällt mir“

Okey, ich bin offensichtlich ein bisschen doof - gibt es keine Möglichkeit, die Versionen von meinem Spiel auf Game Jolt zu aktualisieren, ohne es zu löschen und neu hochzuladen?

Einfach nur Mega <3

Super Event, Tolles Team, Konstant geile Stimmung, Chad und Community beste <3

Es hat einfach alles gepasst.

:heart: R :heart: B :heart: T :heart: V :heart:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub auch für die Bohnen wird das mit jedem Mal besser werden, auch wenn’s schon super war, gelegentlich war der Hauptkanal nicht ganz so interessant oder etwas repetitiv (was bei etlichen Stunden natürlich mal passieren kann) - aber mit dem Vorwissen aus dieser Jam, kann man dem interessanteren Moderationsteil (das Spielen von Jam-Spielen und das „Programmieren“ an eigenen Spielen (Legend of the Lauch) etwas mehr Zeit einräumen.

In Zukunft wird es nicht nur den Sender RBTV mit LP Kanal geben, sonder auch RBTV Tech, RBTV Sports, RBTV Entertain, RBTV…
Dann wird auf einem bestimmt auch 24/7 irgendwelche Spiele programmiert :smiley:

2 „Gefällt mir“

im Dashboard auf „Distribution/Files“, dann auf „Edit“ und deine neuen Files reinladen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dashboard hab ich gefunden aber Distribution/Files nicht und Edit Portfolio ist etwas anderes.

Das Spiel von den Pixel Maniacs ist ziemlich gut. Bin mir nicht sicher ob ich bereits über Trolleinsendungen gestoßen bin, da sie weder etwas mit dem Thema zu tun hatten, noch gut aussahen oder gut klangen. Da ich mich aus welchen Gründen auch immer aber gerade nicht mehr einloggen kann lasse ich es fürs erste.

Ja genau, der war gut :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Mit Simon und Ede. :simon:

2 „Gefällt mir“

Ich war als die ersten Ideen zum beans Jam bekannt wurden mega skeptisch ob sowas klappt aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Nicht nur dass ein total sympathisches Entwicklerteam sich gebildet hat das im Chat sehr aktiv war und vieles erklärt hat. Sondern auch die Moderationen und Sendungen zwischen den Live Momenten haben den beans Jam zu was ganz tollem gemacht. Wiirklich ein großes Lob an alle Beteiligten ob vor oder hinter der Kamera ihr habt einen tollen Job gemacht. Danke für zwei unterhaltsame Tage und gerne demnächst wieder. Nur eine Frage bleibt wird das Beans Spiel noch fertig gemacht oder bleibt es so :smiley: ?

1 „Gefällt mir“

Tolle Beiträge. Hier mein Favorit:

3 „Gefällt mir“

118 Beiträge - da muss man erstmal den Überblick bekommen :smiley:
Meine bisherigen Favoriten waren „Bean Blaster“, „A Journey - Somewhere in Mafia Space“ & „Backdoor Space Trivia Fight Club“.
Wirklich gutes Zeug dabei teilweise!

Gibt es irgendwie die Möglichkeit auf der Gamejolt-Seite nach Bewertung zu sortieren oder bereits bewertete Spiele auszublenden?

1 „Gefällt mir“

Ich konnte den Beansjam nur teilweise verfolgen, aber immer wenn ich reingeschalten habe herrschte eine super Atmosphäre und man hat richtig Lust bekommen mal selbst mitzumachen.

Ich freu mich schon die ganzen Videos nachzuholen und einfach nur Danke an das ganze Team für das tolle Event <3

3 „Gefällt mir“

Hat wirklich Spaß gemacht. Vor allem die Moderation von Sebastian und Ilyass am Morgen fand ich sehr entspannt und angenehm. Weiter so!

3 „Gefällt mir“

:smiley: ihr Seid bekloppt :smiley: danke das ich jetzt 118 spiele testen und bewerten darf :stuck_out_tongue: …ich höre schon den Hypetrain für 2018 !

2 „Gefällt mir“

Danke für dieses geile Wochenende :slight_smile: hatte echt sehr viel Spaß. Mit euch aber auch mit den Pixel Maniacs, die ich durch euch kennengelernt habe :slight_smile:

Hat mich so motiviert, dass sich gestern Abend Unity runtergeladen und mal ein Tutorial gemacht habe. Juhuu ersten 2D Jump and run gebaut :smiley:

5 „Gefällt mir“

Dima meinte, dass es möglich ist, wenn die ersten Bewertungen da sind.

1 „Gefällt mir“