[BEANSJAM] | Diskussion

Richtig, sobald das Voting vorbei ist, kann man auch danach sortieren. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klingt gut, sonst gibt das schnell einen Schneeballefffekt für die Topvotes.

1 „Gefällt mir“

SOWAS sind die Geschichten, die man lesen will. Wenn Leute zu neuen Dingen inspiriert werden :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich fand dem BeansJam auch spitze. Könnte man eigentlich die Spiele die es nicht geschafft haben eine Demo/Release hochzuladen irgendwie aus der Übersicht entfernen?

Naja, sortiert man nach den besten Spielen, testet man auch nur die besten. Irgendwann wird der Spieler auch keine Lust mehr haben Spiele anzufangen, also endet die Liste nach ein paar Spielen.

Tops bleiben Oben, Bottoms bleiben unten.

Es gibt nur noch Mikro Änderungen in der Rangliste.

EDIT: Das System ist schwach. Allerdings geschuldet durch die bloße Anzahl an Spielen von über 100. Wer will das bitte ALLES testen? Net schlecht RBTV Community, hier sind Macher unterwegs!

Ja das stimmt. Ist echt schwer aufgrund der großen Anzahl allen Spielen gerecht zu werden. Ich sortiers mir nach Alphabet und versuch die Woche einfach hin und wieder mal was auszuprobieren. Vll kann man das ganze auch bei den MoinMoins pushen so wie Donnie heute, dass die Leute dran bleiben, probieren und voten :wink:

@Boioioioioioioiiing

Ich geh jetzt nach Highest Rate auf Gamejolt unter dem Begriff #beansjam durch. Auch wenn man vermuten mag die höchst bewerteten Spiele sind oben, ist das nicht der Fall. Allerdings geh ich so sicher das die Spiele ohne Upload (manche habens leider nicht geschafft) ganz hinten sind.

Hier der Link:
http://gamejolt.com/tag/beansjam

Mein Spiel befindet sich auf Seite Zwei. Ich geb mal fairerweise keinen Namen an (keine Werbung und so bla)

1 „Gefällt mir“

WICHTIG

Das zählt das GameJolt-interne Review System(1-5 Sterne overall). NICHT das Beansjam Ranking! Das ist getrennt!

Wenn ihr die Spiele für den Jam bewerten wollt, tut das unbedingt hier: http://jams.gamejolt.io/beansjam/games

3 „Gefällt mir“

nicht alle spiele sind da gelistet, zbsp das was ich mit mein Team gemacht habe ist dort nicht zu finden. Allerdings auf der Hauptseite schon. Ka warum und ja wir nutzen den offiziellen Hashtag

Hm. Das ist mysteriös. Habt ihr eure Seite mal neu erstellt?
Und ja, bitte verwendet das Jam-Voting, nicht das Review-System von GameJolt!
Ich glaube, das hat einen Sinn, dass das voneinander getrennt ist.

1 „Gefällt mir“

@Zerus

Das stimmt so nicht. Man wird stehts auf die GameJolt Seite des Spiels weitergeleitet, denn „Log in to Game Jolt, or sign up, to vote on games!“. „Log in“ ist ein Link zur GameJolt Seite des Spiels.

Hast Du eventuell einen Screenshot oder Bild von diesem besagten “Jam-Voting” das seperat vom GameJolt Bewertungssystem existiert?

Nein, Wir nutzen die selbe Seite, die wir zum Community Jam von 2016 erstellt haben. Neben uns sind auch andere nicht drin zbsp. auf den ranking sind 101 spiele, aber auf der Hauptseite 118. Also sind nicht nur wir davon betroffen

Das ist das Jam Voting:

Das ist das Review System (wonach auch deine Suche sortiert):

2 „Gefällt mir“

Danke. Wird bei mir leider nicht angezeigt. :frowning:

Langsam nervt mich Chrome. :disappointed_relieved:

Ich nehm also alles wieder zurück :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du musst natürlich auch erst auf ein entsprechendes Spiel klicken, damit du es bewerten kannst. :slight_smile: Also Spielspaß/Grafik/Sound kommt erst, wenn du auf einen Eintrag unter Game Jolt Jams klickst.

kleiner hinweis, beim eigenen spiel wird dies nicht angezeigt, damit man nicht schummeln kann :wink:

3 „Gefällt mir“

Ihr seht ich leide. Das ist nicht mein eigenes Spiel. :frowning:

Und ja ich bin bei Game Jolt angemeldet. Aktiv.

Oha. Das ist blöd.

Cookies/javascript oder irgendein anderes Gedöhns deaktiviert, das das blockieren könnte?

Ne leider nicht. Diverse AdBlocker hab ich aktiviert ohne Erfolg.