Beanstag - Sammelthread

hm … hätte schwören können, wir haben das als UT Mod auf der LAN gespielt, nicht als CS Mod

Es ist aber ein HL1-Mod:

Vielleicht gibt es ein UT-Mod, welches ein ähnliches Konzept hat.

ja ich glaube es dir ja eh :slight_smile: bin mehr über mein gedächntiss verwundert :slight_smile: war mir ziemlich sicher, dass wir das gemeinsam mit tactical ops gespielt haben :slight_smile:

Warum ist es noch nicht auf Youtube hochgeladen?

Andy hat leider einen von der GEMA geschützten Song gepfiffen und die musste nun leider rausgeschnitten werden. Damit die VOD Leute aber keinen Nachteil haben wird die Scene nachgestellt, was aber noch dauert da Andy nur bis Mittwochs im Haus ist. Daher wird es wohl Montag gedreht, dienstags reingebastelt und Mittwoch sollte es dann kommen.

Das war natürlich totaler Quatsch. Am einfachsten wäre es wenn du enteweder @TimoW und/oder @MarcoMeh anpingst. Das führt vielleicht zu einer Antwort, die kein Blödsinn ist

2 „Gefällt mir“

Ich hätte dir die Geschichte abgenommen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ist gleich online. Wurde einfach nur übersehen. :confused:

Meine Ausrede war besser :frust:

5 „Gefällt mir“

Ist heute wirklich nochmal NATURAL SELECTION 2?
Hmm… schade :neutral_face:

Hat Simon in seiner Live-Session heute nochmal bestätigt

beanstag hat mir heute sehr gefallen. gerne mehr davon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

NS2 passt wirklich gut in dieses Format. Hat mir gut gefallen. Jetzt wo die Jungs bisschen mehr im Thema waren auch gleich nochmal unterhaltsamer. :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe diese Denkweise nicht, dass man ein TEAM-SPIEL auswählt, bei dem es essentiell wichtig ist Kommandos zu geben und NICHT die Ingame-Funktion der Sprachübertragung anwendet.
Stattdessen wird darauf verwiesen das “20 Sekunden Delay” herrscht und währenddessen fallen Leute und Sachen gehen in die Hose…

Da sitzen vier Leute mit Headset aufm Kopf die nur untereinander reden…

Ich weiß nicht… wirkt einfach etwas arrogant davon auszugehen das die Community sich mit dem Delay auseinander setzen muss, statt EINEN Knopf zu drücken und bloß nicht in direktem Kontakt zu stehen.

1 „Gefällt mir“

Dann hätten wir aber keinen ingamesound hören können, da wir dann alles mindestens doppelt gehört hätten?

Im schlimmsten Fall hätte man den selben Satz im Spiel etwas leiser unter der eigentlichen Mikrofon-Übertragung gehört.
Wir als Zuschauer bekommen Studio-Mikro und Ingame-Voicechat ja parallel, also wärs eigentlich Wurst.
Die die mitgespielt haben waren halt die gearschten.

Befehl -> 20 Sekunden Delay (FALLS überhaupt nebenbei noch die Übertragung lief) -> Reaktion.
Der arme Shadow, der den Jungs sehr gut unter die Arme gegriffen hat, konnte Fragen erst nach dem Delay beantworten, bis dahin kamen zig neue Sachen auf oder es wurde einfach vergessen.
Alles unter der Voraussetzung das die die spielen auch nebenher noch Rocketbeans laufen lassen irgendwie…

Ja, das ist meckern auf hohem Niveau. Aber es ist einfach das alte leidige Thema der nicht vorhandenen Vorbereitung.

BUDIIIIII :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Westen=Moos

Das heißt wohl @Marah muss ihren Clan umbenennen :thinking:


:heart:

3 „Gefällt mir“

Hey, alle da. Habs in allen meinen Kalendern markiert. :smile:

Aber ob sich das Spiel über die Zeit trägt? Weiß noch nicht so recht.

Schön viel Salz drin heute :supa:

lol Ede hat wiederbeleben gar nicht belegt