Ich glaub eigentlich immer noch, dass das ein Joke ist.
Straight to Mülltonne
das nachfolgerformat zu straight to gold?
Eher Indie-Tonne
Das Spiel schreit eigentlich nach Sarkasmus. Chat aus, Fortnite an und ab geht die Luzi. Vorletztes mal hatte Ede auch sichtlich Spaß.
Wobei ich immer noch ein bisschen Mitleid mit Cliff B. hab. Irgendwie kommt da nix rum mehr bei ihm.
Der Tweet ist von 2012
wie viel Pech muss man haben
Ist das Spiel schon runterladbar? Ich weiß das ist naiv, aber es verdammt cool, wenn die BESN dieses Spiel heute abend mal anspielen. Sofern es kein Scherz ist, wonach es immernoch verdammt aussieht.
Aber es sind die Beans, also spielen sie es in 6 Wochen oder so
DrDisRespect fängt gerade an es zu spielen also jo^^
Und beim Absprung läuft das Lied das RBTV als Intro von PUBG genutzt hat
Ok hätte nicht gedacht das es das Spiel wirklich geben wird
Aber definitiv eine Persiflage an das Genre ^^
Das sieht so unfassbar schlecht aus…
Joa also das sieht echt einfach nur nach ner Parodie aus, nicht nach nem Spiel das man wirklich ernsthaft spielen sollte
120k Viewer auf Twitch. Kennt noch kein Schwein
Wenn das mit den MT besser wird und man das Spiel verbessert, kann ich mir das schon vorstellen. Hat ein paar gute Ansätze.
muss echt schwer sein,zumindest zusammen zu landen
let the hate flow through you Ede
bis die unten sind,sind alle schon voll ausgerüstet
Die Folge ist so gut.
pubg also später,also startet lets sleep heut was früher
Bitte kein PUBG. Mit anderen Leuten macht das Spass, aber mit Budi und Co. wird das ganze zum Loot Simulator 2018. Da wird sich permanent versteckt und Budi ist mehr am looten interessiert, als daran Kills zu machen…
Falls sie noch Partner sind könnten sie auch mal den War Modus testen, nachteil is da allerdings das es ein custom mit nur 32 Leuten is weils mit mehr lagt. Aber auch so hät ich ma wieder bock auf pubg