Beanstag - Sammelthread

Bei Conan Exiles könnte man doch ein Community Event daraus machen. Würde sich anbieten :smile:

Heute mit Budi, Marco und Nils :grinning:

… und mal wieder einem FPS-Shooter.
Da halte ich es dann heute mal wieder mit Peter Lustig und werde abschalten.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info. Hab mich schon gewundert warum es einer weniger ist heute!

6 „Gefällt mir“

Kleine korrektur: first Person ist es nicht :^)

Aber verstehe was du meinst…

1 „Gefällt mir“

ftfy

PS: Es kann ja nicht jeder mit solch sinnvollen Beiträgen wie diesem hier aufwarten:

First-person Shooter Shooter :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Da sieht man mal, wie verstörend dieses Thema für mich ist :stuck_out_tongue:

Ich stelle mir grad penga mit CDs von FPS-Spielen vor :open_mouth:

Der GM ist ja mal der Hammer, trollt der einfach Budi :rofl:

Edit: Nils ist so sauer, dass seine dämonische Seite zum Vorschein kommt :beanomg:

Budi MVP

Spiel macht sau viel Spaß, auch wenn man nicht bei den Bohnen ist. :beangasm:

Das kommt davon wenn man sich mit demon’s souls einlässt ^^

1 „Gefällt mir“

Der Gamemaster ist einfach der Hammer :+1::+1::+1:

NewGismo MVP

2 „Gefällt mir“

Nur zur KLarstellung: Es gibt ein Paket was 17€ kostet … Das habe ich gekauft. Hat nichts mit Skill zutun :joy:(wie man sieht :smiley: )

Aber echt. Diese Spielmechanik gibt dem Spiel eine ganz wunderbare Dynamik :smiley:

Aber wie er es auch macht. Ich dachte erst das wären generierte Standardsätze

DJ Krogmann ist wieder da. Gibt noch ein paar Probleme dann geht es los.

1 „Gefällt mir“

Das ist gerade ganz stark. Für solche Dinge liebe ich RBTV und sowas sollten sie viel öfter machen.

5 „Gefällt mir“

Yo - finde ich auch sehr gediegen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“