Beanstag - Sammelthread

Dann bekommt jedes Let’s Play komische Einspieler mit Viet in Kostümen und nem an einen Anime angelehnten Intro…

Ich höre da eine leichte Abneigung gegen das Nuzlocke Intro / Anette Einspieler raus :smiley:

Im Gegenteil, ich würd’s extrem feiern :smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, klang halt sehr sarkastisch. Sorry falsch angekommen :smiley:

Für nächste Woche steht zum Glück wieder ein Beanstag im Sendeplan. Leider nicht in Vollbesetzung und auch kein Spiel oder ein Hinweis auf einen Vote steht drin.

2 „Gefällt mir“

Nope kein Beanstag dafür Halo Reach mit Simon und das will er zocken

Damit sind dann schon zwei von den vier bestätigten Beanstagen ausgefallen. Schade eigentlich.
Sagt doch bitte generell so was nicht immer wieder zu, nur um es dann wieder zu canceln. Da kann der Ersatz noch so toll sein, es ist einfach unzuverlässig (außerdem bietet das Ersatzspiel Multiplayer).
Dann lieber kurzfristig nen Beanstag ankündigen @Lisa_RBTV

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist auch, warum für Halo der Beanstag weichen musste (bzw. bezweifle ich, dass es sorum kam). 14-16 Uhr hat Simon schon 2 Stunden Let’s Play Sendestrecke ohne angekündigtes Spiel.

Und warum spielt das nicht @Bell ?

1 „Gefällt mir“

Ich hab am nächsten Tag einen Dreh, wofür wir um 7 Uhr schon losfahren. Ich muss also spätestens um 5 Uhr aufstehen und würde also nichtmal wollen, selbst wenn man gefragt hätte :stuck_out_tongue: ICH VERRATE ABER NICHT WOFÜR DER DREH IST! ES WIRD SEHR LUSTIG, ÄTSCHIBÄTSCHI :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Weil das Embargo erst um 19 Uhr fällt.

2 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur zustimmen und finde es auch sehr schade.

Ich hatte mich schon auf den Beanstag gefreut und fand es positiv als nach einigen Wochen Pausen zumindest die Information kam, wann es weitergeht. Aber dass dann sowohl diese als auch nächste Woche das ganze wieder abgesagt wird, finde ich doof.

2 „Gefällt mir“

schade wiedermal kein beanstag
ähm wie nächste woche kommt auch keiner ?

1 „Gefällt mir“

Und warum zocken sie es nicht einfach gemeinsam?

Mein Beanstag, ob wir uns jemals wiedersehen werden? Aber man sagt, Zeit heilt alle Wunden… :cry:

1 „Gefällt mir“

Was den kommenden Beanstag angeht, gibt es schlechte Nachrichten. Der Termin am 10.12 fällt aus. Damit bleibt vor der Winterpause noch der Beanstag am 17.12. Der ist nach wie vor geplant, aber sollte der Termin doch nicht stattfinden, informiere ich euch, so früh es geht.

Alda…

Danke für die Info, aber das finde ich schon derbe uncool.

1 „Gefällt mir“

Beanstag fällt aus?

9 „Gefällt mir“

Ich wiederhole mich da gerne:

Wenn die Jungs da keine Lust drauf haben, dann kann man auch die Courage aufbringen und das Format pausieren oder absetzen.
Wenn ein Kumpel von mir sich immer seltener meldet und drei mal hintereinander absagt, dann ist es ziemlich offensichtlich, dass er keinen Bock mehr hat.
Trotzdem danke für die Info, Luca.

4 „Gefällt mir“

Simon meinte kürzlich mal, dass Budi momentan beurlaubt sei. Ich denke also eher weniger, dass es mit “keinen Bock” zu tun hat.