Was den kommenden Beanstag angeht, gibt es schlechte Nachrichten. Der Termin am 10.12 fällt aus. Damit bleibt vor der Winterpause noch der Beanstag am 17.12. Der ist nach wie vor geplant, aber sollte der Termin doch nicht stattfinden, informiere ich euch, so früh es geht.
Alda…
Danke für die Info, aber das finde ich schon derbe uncool.
Ich wiederhole mich da gerne:
Wenn die Jungs da keine Lust drauf haben, dann kann man auch die Courage aufbringen und das Format pausieren oder absetzen.
Wenn ein Kumpel von mir sich immer seltener meldet und drei mal hintereinander absagt, dann ist es ziemlich offensichtlich, dass er keinen Bock mehr hat.
Trotzdem danke für die Info, Luca.
Simon meinte kürzlich mal, dass Budi momentan beurlaubt sei. Ich denke also eher weniger, dass es mit “keinen Bock” zu tun hat.
„beurlaubt“ klingt so nach Zwang.
Beanstage ohne vollständige Bens gab es schon von Beginn an. Und selbst wenn Budi da jetzt ne Rolle spielen würde, warum sagt man dann die Termine einzeln ab.
Da kann man dann auch sagen, “dieses Jahr wirds nichts mehr” und würde auf allen Seiten Druck und Erwartungen rausnehmen.
Beurlaubt wurde oder Urlaub hat?
Vielleicht hat er auch ein diszibeanarisches Verfahren am Hals.
Simon hatte “beurlaubt” gesagt.
Kann mir schwer vorstellen daß er sowas öffentlich raushaut.
Simon ist aber auch nicht dafür bekannt, dass er sich gewählt und bedacht ausdrückt. Von daher wird er einfach gemeint haben, dass Budi Urlaub hat.
Außerdem machen sie dann bestimmt kein neues emote mit ihm
Naja vllt hat er sich auch einfach krank auf Arbeit geschleppt und wurde dann “beurlaubt”, damit er sich mal auskuriert. Würde da nicht so viel reininterpretieren.
Hier noch mal das Video mit Zeitstempel, damit es nicht nur als eine “Ich glaube, so war’s”-Aussage von mir stehen bleibt.
Ja wie gesagt. Er hat in dem Moment wahrscheinlich nicht gerafft, dass man “beurlaubt” in dem Kontext falsch verstehen könnte.
Simon halt.
Ich denke damit sollte dann auch klar sein, dass man da nicht länger nachhaken sollte.
In der Tat.
Man könnte aber dennoch die Beanstage (wenn es denn daran liegen sollte) einfach konsequent absagen für 2020, oder halt sagen wir machen es mit einem anderen 4. Mitarbeiter (was ja auch schon oft der Fall war).
So wie es jetzt ist, ist es halt schon a weng nervig.
Das. Vielleicht sollte man überlegen, ob sich der Slot auch sinnvoller nutzen lässt. Immer häufigere Ausfälle, keinerlei Vorbereitung auf Spiele…warum also nicht das Konzept zu Grabe tra…äh, ich meine “pausieren” und einen Ersatz suchen z.B. in Form eines wiederkehrenden kompetitiven Formates?