Beanstag - Sammelthread

Hoffentlich nimmt noch spontan Olli an der Runde Teil :donnie:

1 „Gefällt mir“

Minute 33 bis 45 werden das Highlight!

4 „Gefällt mir“

Leider haben wir ein paar Ausfälle, weshalb der Beanstag morgen ausfällt. Sobald wir eine Alternative gefunden haben, bekommt ihr hier Bescheid.

6 „Gefällt mir“

Gute Besserung an alle Betroffenen falls sie krank sind :slight_smile:

Die NS-Zeit ist also vorbei.

17 „Gefällt mir“

Raus aus meinem Forum, @Marah. Du sorgst doch hier wieder nur für Unruhe.

17 „Gefällt mir“

Dann folgt jetzt der kalte Krieg. Zieht eine Mauer durch das Forum! :beanrage:/

Klärt das gefälligst wie Erwachsene: bei einer Runde Sims! Wie wäre es mit morgen Mittag? :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Schade! Aber Worms nächste Woche wird bestimmt derbe.

1 „Gefällt mir“

Und wieder fällt das (aktuell) beste Format aus :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Rage? ^^

Mit aktuell meinte ich schon Formate bei denen es geplant ist das sie aktuell laufen :marco:
Sobald Rage aus seiner Pause zurück ist ist es wieder auf Platz 1 :luemmelmarah:

Btw. könnte man bei Beanstag echt mal AoE2 spielen :beanfeels:
Ich würde sehr gerne sehen wie Marah im 3vs1 gegen ESN austeilt :fuerdaswasesseinwill:

6 „Gefällt mir“

Fällt morgen jetzt aus oder nicht? Steht nämlich immer noch im Sendeplan. @Giggles

Fällt aus

Das hab ich auch gelesen. Weshalb es weiterhin im Sendeplan steht, verstehe ich trotzdem nicht. Irritiert doch nur.

Vermutlich stehr die alternative noch nicht fest und man will es direkt austauschen

Oder es ist einfach vergessen worden. Deshalb ja meine Nachfrage.

Hey in die Runde, ich habe gerade den morgigen Beanstag (der ja wie ihr schon wisst ausfällt) durch eine Krätschmertime mit Simon ersetzt. Es ist noch nicht so ganz 100% klar, was genau da morgen Abend verbrochen wird, dass Simon aber der Verbrecher sein wird schon:). Nur, dass ihr Bescheid wisst.

10 „Gefällt mir“

Cool, dann kann er ja sein MoinMoin von heute nachholen :sadsimon:

Polizei ist informiert.