Beanstag - Sammelthread

Meiner Meinung nach sollte man diesen Quatsch aus diesem Subreddit einfach nicht beachten. Wenn man etwas aus dem RBTV Reddit verlinkt das informativ ist dann ist das was anders. Aber das hier ist es nicht.

Morgen ist ein neuer Live Beanstag diskutieren wir lieber darüber.

1 „Gefällt mir“

dann beachte ihn halt nich, deine entscheidung :slight_smile:

dann hoffen wir mal dass die 4 miteinander c&c spielen:

“schalt nicht ein, wenns dir nicht gefällt”

7 „Gefällt mir“

So fängt es an…ich bin mittlerweile runter auf „Du bist!“ und Kino+ wöchentlich.
P&P wenn es kommt, evtl mal nen VoD zum durchskippen obs was ist für mich.

Beanstag letzte Woche hab ich wegen Worms angemacht, weil ich die Hoffnung hatte es wird wieder so lustig wie letztes Mal. :nun:
Wenn ich bedenke, das ich vor guten nem halben/dreiviertel Jahr noch täglich was geschaut habe.

Nur mal so nebenher.
Schauen wir mal was C&C draus macht.

4 „Gefällt mir“

Es sind nur 3, Simon ist laut Sendeplan nicht dabei.
Wurde auch schon drüber diskutiert warum man C&C spielt wenn Simon nicht dabei ist und stattdessen Eddy, der sich bereits gegen Competetiv ausgesprochen hat, dabei ist :cluelesseddy:

Zumal es ein 3h Slot ist, allerdings bezweifle ich massiv das wir morgen 3h C&C mit der Besetzung sehen werden.

Es war ein bewusst dummer Konter auf ein ebenso dummer Kommentar.


Muss sagen, dass mein bisher liebster Beanstag die Ausgabe mit Freitag der 13. war. Selten so gut bei einem Beanstag unterhalten worden wie damals. Ich sehe auch nicht wirklich den Grund wieso man jeden Beanstag etwas anderes spielen muss. Wenn was funktioniert, gerne ein wenig auslutschen.

4 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht, es gab doch mehrere Folgen dazu?
Aufrufzahlen davon waren auch nur durchschnittlich.

Das man unterschiedliche Spiele spielt erweitert ja den Zuschauerkreis, ich finde es zwar auch nett wenn man ein gutes Spiel über mehrere Folgen spielt wenn sich das anbietet, aber dass besondere an Beanstag ist ja schon das man sowohl Spiele-Technisch als auch Genre-Technisch abwechslung bietet.
Auch wenn sich das zuletzt immer mehr auf einen Mix aus Shooter/Survival/Party-Koop gestützt hat, hat man finde ich mit “Golf with your Friends” und morgen “C&C” wieder mehr Abwechslung.

Und dennoch hat mich bis jetzt keine einzige Folge angesprochen, dem Format mal wieder eine Chance zugeben. :joy:

1 „Gefällt mir“

Von dem Quatsch aus diesem subreddit kann man halten, was man will, aber Infos über den Sender bekommt man dort schneller und besser aufbereitet (aka Videomitschnitte, Screenshots, etc.) als hier im Forum. Just saying.

1 „Gefällt mir“

Bei dem genannten Spiel waren die Zahlen für einen Beanstag mit 150k, 90k, 90k, 115k schon sehr gut meiner Meinung nach. Aber war ja nur ein Beispiel und kann man durch ein beliebiges anderes halbwegs erfolgreiches Spiel beim Beanstag ersetzen. Meinte damit hauptsächlich, dass man nicht auf Zwang jedes mal ein neues Spiel bringen muss, sondern auch mal ein Spiel etwas länger laufen lassen kann oder auch mal zu einem bereits verwendeten Spiel zurück kommt.

Kenne mich mit C&C garnicht aus, kann man das denn zu dritt irgendwie vernünftig spielen? Dachte, da gibts nur zwei Fraktionen. :beanthinking:

Naja die dritte Folge hatte nur 71k Aufrufe, da zu sagen “macht weiter”…
Das man Klassiker die gut funktioniert haben später erneut verwenden soll unterschreibe ich zu 100%, auch dass man ruhig ein gutes Spiel mal länger laufen lassen kann, aber dann sind finde ich 3 Folgen lange genug (außer das Spiel trägt sich wirklich länger als das).

Deswegen meine Aussage das ich sehr bezweifle das wir morgen 3h C&C mit der Besetzung sehen werden.
Man kann natürlich gegen 3 KI’s spielen was aber… langweilig ist.
Oder man spielt gegen die Community online, aber dann kann es natürlich sehr schwer werden.
Oder man sagt einer ist so gut, dass man 2vs1 spielt, was ich bezweifeln würde.
Weis jetzt nicht ob man FFA (jeder gegen jeden) spielen kann, aber dass bietet sich bei RTS und vor allem bei nur 3 Spielern auch kaum an.

Man könnte natürlich auch abwechselnd 1vs1 spielen, aber dass klingt auch nicht wirklich spannend.

Würde daher erwarten das entweder noch ein 4ter Mitspieler gefunden wird, oder dass das Spiel komplett ersetzt wird für morgen, oder man nach 2 Runden gegen die KI das Spiel wechselt.

2 „Gefällt mir“

sollen die 3 morgen einfach nochmal worms spieln :smiley:

3 „Gefällt mir“

eine richtige runde dead by daylight wär mal wieder was.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht lässt man ja Ede mit jemandem zusammen spielen, bei Dark Souls holt er sich bei Bossen ja auch Hilfe. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Das Bild erinnert nicht an eine jüdischen Mitmenschen, sondern daran, wie Juden von der NS-Propaganda dargestellt wurden, u.a. um sie herabwürdigen.


Ist schon ein wichtiger Unterschied.
Einerseits traurig, dass so ein Müll hier verbreitet (und von manchen vielleicht sogar gefeiert) wurde, andererseits schön zu sehen, das es so schnell als solcher erkannt und gelöscht wurde.
Dafür danke an die Mods.

17 „Gefällt mir“

Um deine Frage zu beantworten - Ja, im ersten Teil “Der Tiberium Konflikt” aka “Tiberian Dawn” gibt es nur 2 Fraktionen (GDI/Nod) - Doppelbelegungen sind aber erlaubt, also GDI kann gegen GDI spielen und Nod und GDI zusammen gegen 1x Nod usw. , da der 2. Teil der Reihe, bzw. der erste Teil des “Alarmstufe Rot” / “Red Alert”-Universums (oder Spin offs, wie man’s sehen möchte) aber auch mit Remastered wurde, kann es auch sein, dass sie einfach das spielen, auch dort gibt es 2 Hauptfraktionen West und Ost bzw. Alliierte und Sowjet-Union, aber unterteilt in mehrere Unterfraktionen (Länder wie die Ukraine oder Großbritannien) was sich geringfügig auf die Spezialeinheiten auswirkt. West gegen West geht aber auch hier.

1 „Gefällt mir“

Ne echt nicht aber das ist subjektiv von mir.

sorry dafür, nenn mich dumm aber ich hielt es nur fürn nen fetten zinken, kannte die “Judennase” 28 jahre lang nicht. kp ob der bildersteller genauso dumm ist wie ich, nicht zeichnen kann oder rechts is. war mir auch ziemlich egal da ich nur den vergleich von eddy zu flo “nett” fand

wills nicht schönreden, aber wenisgtens erklären wie und warum ich drauf kam und dass das mal wieder nicht gegen irgendeinde minderheit gehen sollte

Die worms Folge war echt eine Frechheit. ich finde die Leute könnten sich wenigstens vorher mal grundlegend die Steuerung drauf bringen. es macht echt keinen Spaß da anderthalb Stunden zu zugucken wie sie die Knöpfe falsch drücken. der Witz von Worms ist ja wirklich eigentlich die fails zu sehen aber die Fails müssen auch aus guten Ideen entstehen und nicht wie das hier.

Die meiste Zeit standen die ja 30 Sekunden lang rum um bei maximaler Zoomstufe den Bildschirm anzugucken um dann in den letzten 30 Sekunden völlig panisch auf den Knöpfen rum zu hämmern und dabei nichts gebacken zu kriegen.

Außerdem sollte man vielleicht vor der Sendung mal das Handy weglegen und die Nase ausschnauben damit man nicht die ganze Zeit Popeln muss.