Beanstag - Sammelthread

Naja die dritte Folge hatte nur 71k Aufrufe, da zu sagen “macht weiter”…
Das man Klassiker die gut funktioniert haben später erneut verwenden soll unterschreibe ich zu 100%, auch dass man ruhig ein gutes Spiel mal länger laufen lassen kann, aber dann sind finde ich 3 Folgen lange genug (außer das Spiel trägt sich wirklich länger als das).

Deswegen meine Aussage das ich sehr bezweifle das wir morgen 3h C&C mit der Besetzung sehen werden.
Man kann natürlich gegen 3 KI’s spielen was aber… langweilig ist.
Oder man spielt gegen die Community online, aber dann kann es natürlich sehr schwer werden.
Oder man sagt einer ist so gut, dass man 2vs1 spielt, was ich bezweifeln würde.
Weis jetzt nicht ob man FFA (jeder gegen jeden) spielen kann, aber dass bietet sich bei RTS und vor allem bei nur 3 Spielern auch kaum an.

Man könnte natürlich auch abwechselnd 1vs1 spielen, aber dass klingt auch nicht wirklich spannend.

Würde daher erwarten das entweder noch ein 4ter Mitspieler gefunden wird, oder dass das Spiel komplett ersetzt wird für morgen, oder man nach 2 Runden gegen die KI das Spiel wechselt.

2 „Gefällt mir“

sollen die 3 morgen einfach nochmal worms spieln :smiley:

3 „Gefällt mir“

eine richtige runde dead by daylight wär mal wieder was.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht lässt man ja Ede mit jemandem zusammen spielen, bei Dark Souls holt er sich bei Bossen ja auch Hilfe. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Das Bild erinnert nicht an eine jüdischen Mitmenschen, sondern daran, wie Juden von der NS-Propaganda dargestellt wurden, u.a. um sie herabwürdigen.


Ist schon ein wichtiger Unterschied.
Einerseits traurig, dass so ein Müll hier verbreitet (und von manchen vielleicht sogar gefeiert) wurde, andererseits schön zu sehen, das es so schnell als solcher erkannt und gelöscht wurde.
Dafür danke an die Mods.

17 „Gefällt mir“

Um deine Frage zu beantworten - Ja, im ersten Teil “Der Tiberium Konflikt” aka “Tiberian Dawn” gibt es nur 2 Fraktionen (GDI/Nod) - Doppelbelegungen sind aber erlaubt, also GDI kann gegen GDI spielen und Nod und GDI zusammen gegen 1x Nod usw. , da der 2. Teil der Reihe, bzw. der erste Teil des “Alarmstufe Rot” / “Red Alert”-Universums (oder Spin offs, wie man’s sehen möchte) aber auch mit Remastered wurde, kann es auch sein, dass sie einfach das spielen, auch dort gibt es 2 Hauptfraktionen West und Ost bzw. Alliierte und Sowjet-Union, aber unterteilt in mehrere Unterfraktionen (Länder wie die Ukraine oder Großbritannien) was sich geringfügig auf die Spezialeinheiten auswirkt. West gegen West geht aber auch hier.

1 „Gefällt mir“

Ne echt nicht aber das ist subjektiv von mir.

sorry dafür, nenn mich dumm aber ich hielt es nur fürn nen fetten zinken, kannte die “Judennase” 28 jahre lang nicht. kp ob der bildersteller genauso dumm ist wie ich, nicht zeichnen kann oder rechts is. war mir auch ziemlich egal da ich nur den vergleich von eddy zu flo “nett” fand

wills nicht schönreden, aber wenisgtens erklären wie und warum ich drauf kam und dass das mal wieder nicht gegen irgendeinde minderheit gehen sollte

Die worms Folge war echt eine Frechheit. ich finde die Leute könnten sich wenigstens vorher mal grundlegend die Steuerung drauf bringen. es macht echt keinen Spaß da anderthalb Stunden zu zugucken wie sie die Knöpfe falsch drücken. der Witz von Worms ist ja wirklich eigentlich die fails zu sehen aber die Fails müssen auch aus guten Ideen entstehen und nicht wie das hier.

Die meiste Zeit standen die ja 30 Sekunden lang rum um bei maximaler Zoomstufe den Bildschirm anzugucken um dann in den letzten 30 Sekunden völlig panisch auf den Knöpfen rum zu hämmern und dabei nichts gebacken zu kriegen.

Außerdem sollte man vielleicht vor der Sendung mal das Handy weglegen und die Nase ausschnauben damit man nicht die ganze Zeit Popeln muss.

Beanstag in a nutshell

Kann ich für Bohndesliga, Film Fights, Alles mögliche Fights, MoinMoin und Almost Daily, d.h. für fast alles, was ich mir mit ihm so anschaue, nicht bestätigen. Bei Kino+ wirkt er manchmal auf mich ein bisschen abwesend, wenn Dinge besprochen werden, die ihn nicht sehr zu interessieren scheinen, aber auch dort unterhält er mich immer gut.

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon iwie, wobei er bei Bohndesliga und Kino+ bisweilen auch unausstehlich ist. Ich rede jetzt nicht vom Standard Grumpy Ede, sondern wenn er darüber hinausschießt

1 „Gefällt mir“

Bei Bohndesliga und Kino+ skippe ich relativ viel (die Dinge, die mich nicht interessieren), aber bei Film Fights ist mir das auch schon mal aufgefallen. Ich habe das aber eher nicht mit unmotiviert und lustlos in Verbindung gebracht

Ja, ich habe auch keine Ahnung was ihn da immer wieder mal reitet. Aber ich auch mit FF7 KHD den Eindruck gewonnen, dass Ede (momentan) nichts mehr mit Zocken anfangen kann. Selbst bei FIFA im Home Office habe ich so das Gefühl gehabt

Ich schau das nicht so oft, weil mich die Spiele meistens nicht interessieren. Bisher habe ich es aber noch nie so extrem erlebt.

Das ist nicht richtig.

6 „Gefällt mir“

Mein Fehler, ich hatte den Eindruck, er hätte sich daraus etwas zurückgezogen, was durch den Dialog zwischen Simon und Eddy am Ende des Beanstages noch unterstrichen wurde. Gerade gecheckt: Folge 303 war er anscheinend zuletzt dabei und die konnte ich noch nicht schauen/hören, daher mein hyperbolisches Statement.
Aber um so besser, dass er noch mit dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Stand jetzt steht noch immer C&C mit den 3 für 3h im Sendeplan :beanthinking:
Ich frag mich echt was die da vorhaben… jemand eine Idee?
Werden ja wohl kaum die Zeit damit füllen gegen die KI zu kloppen, oder 1vs1 zu spielen.

Spielgeschwindigkeit auf niedrigste Stufe und 1 Match machen^^

Mittlerweile steht Krogi noch im Sendeplan! Also (Stand jetzt) Ede, Nils, Denzel & Krogi. Freu mich drauf! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“