Beanstag - Sammelthread

Aber als einziger ohne Kappe. Skandal :beanwat:)

Ehrgeiz und Siegbesessenheit versteh ich aber alter Falter Nils, zig Gebäude, Soldaten, Panzer und somit auch Geld aber greift Dennis nicht an…

Ich hab so gehofft das Nils auf den „Suddendeath-Trick“ von Ede & Denzel reinfällt und alle seine Gebäude verkauft :smiley:

War eine schöne Folge, fand es etwas schade dass man nicht mehr auf 2vs2 gegangen ist weil das mMn die beste Runde war, aber auch so hat dass hinzufügen von Krogi die Folge gerettet (weil FFA mit 3 Leuten semi-geil ist).
So hatte man halt oft jemanden der bereits ausgeschieden ist und nur zuschauen kann, oder Spiele die sich länger zogen, obwohl die Sache schon gegessen war.

Nachdem das Rage’O’Meter nach dem ersten Kampf bei Ede schon wieder recht hoch war, hat er sich danach gut gefangen und auch zusammengerissen - find ich schön und nett von ihm. Das zeigt doch, dass er kann, wenn er will und letzte Woche vielleicht einfach nur viel Scheiße zusammenkam. War ne sehr schöne Runde heute. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Obwohl C&C normalerweise nicht so mein Fall ist, hat es mir heute mit der Besetzung auch echt gut gefallen! :+1:

1 „Gefällt mir“

Kann mich dem nur anschließen, der Beanstag war echt nice!

Also ich hatte heute sehr viel Spaß. Dennis passt mit seinem trockenen Humor da gut rein und der Krogmeister hat eh immer gute Laune und überraschend viel Skill.

Eddy hatte in den ersten beiden Runden wirklich Pech und ich konnte ihn da schon verstehen aber danach lief’s dann ja. Das können sie gerne nochmal wiederholen such wenn mir Red Alert besser gefallen hat. Da dürfen sie nächste mal gerne mit starten :grin:

7 „Gefällt mir“

Eddy machte am Anfang den gleichen Fehler wie meist jeder der schon länger kein Multiplayermatch bei C&C (oder anderen RTS außer WC3 ) mehr gezockt hat :smiley:
Die totale Masse der Gegner frustriert dann weil man sich nicht erklären kann warum das bei denen so schnell geht.
Man denkt zusehr im Kampanien-Style und baut nur 1 Erzsammler & Raff. und jeweils nur 1 Produktionsgebäude schön dicht zusammen.

Man sollte im VS da direkt massiv Sammler in Auftrag geben und mehrere tech/prod gebäude weit verteilt hin ballern und dann einfach nur noch Panzer & Inf pumpen ^^

Aber was schreib ich da groß besserwissend… geht mir auch jedesmal so in den ersten Runden :smiley:

PS: ich hoffe C&C AlarmstufeRot2 bekommt auch ein Remaster (mit verbesserten VideoScenen & Co. ):hugs:

Da man nun gezeigt hat das auch RTS bei Beanstag funktionieren, würde ich AoE2 DE reinwerfen.
Das ursprüngliche Spiel kennen ja alle (gab ja die Game One 4vs4 Runde) und auch wenn sich viel mit der DE geändert hat, dass Spiel selbst spielt sich noch immer wie früher.
Hat zudem unterschiedliche Spiel-Modis die sich für FFA eignen würden (Empire Wars, King of the Hill, Königsmord, Diplo), falls man nicht einfach nur Standard spielen will :supa:

Hallo @redaktion! für den nächsten Beanstag würde ich gerne Satisfactory vorschlagen. habe das Game gerade angezockt und finde es wunderbar. ich glaube die Beans könnten die Welt prima zusammen erkunden und die ersten automatischen Produktionen bauen, wird wahrscheinlich sehr spaßig!

2 „Gefällt mir“

ist meines wissens zwar nix in der mache, aber immerhin gibts ne freeware version ^^
wird immernoch dran gearbeitet und verbessert :slight_smile:

OpenRA is a project that recreates and modernizes the classic Command & Conquer real time strategy games

War ein netter Beanstag. Aber RTS ist zum zuschauen wirklich schnarchlangweilig :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Fand den Beanstag ganz unterhaltsam, aber die Matches unnötig in die Länge ziehen hätte nicht sein müssen. :slight_smile: Gerne mehr C&C.

RoE in a Nutshell :smiley:
So, schnell weg hier :running_man:

4 „Gefällt mir“

BLASPHEMIE! :colinmcrage:

Ich kann aber auf einer rationalen Ebene verstehen was einem daran langweilig vorkommen kann

4 „Gefällt mir“

RTS ist halt wie jedes andere Genre auch Geschmackssache, ich finde Shooter auch sehr langweilig :frust:
Das wäre vlt. was interessantes bei der Evaluation gewesen, Spiele-Genres zu bewerten wie groß das jeweilige Interesse an Formaten mit diesen ist :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

kann dem nur beipflichten

EINZELNE shooter KÖNNEN auch sehr unterhalten, aber im allgemeinen ist das shooter-genre für mich uninteressanter als meinem biomüll beim schimmeln zuzusehn …

würde es an rbtv´s stelle ziemlich schwierig finden den momentan geforderten genre-nix abzuliefern, wundert mich im nachhinein schon ein wenig dass sowas anscheinend nicht interessant genug war.

(das war keine generelle kritik an IRGENDEINEM genre, also nicht gleich wieder aufregen wenn man ein fanboy eines speziellen genres ist)

1 „Gefällt mir“

Ich finde halt, dass man bei RTS-Games nix interessantes zu sehen bekommt wenn man sich in dem Genre nicht auskennt oder das Spiel nie gespielt hat. Dass es da sicher krasse Moves und Strategien gibt, kann ich mir ja vorstellen aber ist halt echt was für Liebhaber.

Bei nem Shooter sieht man ja zumindest lustige oder skillige Momente auch ohne große Ahnung vom Genre. Bin ich aber auch kein rieeesen Freund von.

Ich hatte bisher immer am meisten Spaß mit den Minigame-artigen Beanstagen. Move-Out, Pummelparty, Overcooked, Mario Party usw.

Man könnte auch mal ein Beat´em´up spielen aber ich glaube, das ist noch nischiger und die Jungs mögen das Genre überhaupt nicht :sweat_smile:

EDIT: Was mir gerade so einfällt; man könnte doch auch mal Trine zocken? Könnte doch mit den ENS mal voll passen! Rätseln, Coop, kein Competetive :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wuerde gerne mehr indies sehen. Egal ob coop 2v2 etc. Hauptsache mal wieder mehr gute indie games auf rbtv

2 „Gefällt mir“