Beanstag - Sammelthread

Freut mich dass Ede wieder gut drauf war obwohl nicht Koop gespielt wurde. Da macht der Beanstag gleich wieder viel mehr Spaß beim zuschauen :slight_smile:

Eine total unterschätzte Freizeitbeschäftigung!

Ich fänd die Coop-Kampagne von SWAT 4 mal ganz geil. Ist herausfordernd, erzählt teilweise interessante/spannende Geschichten und weil sie zusammenspielen pissen sie sich nicht so oft (wenn auch vermutlich genau so schnell) gegenseitig an.

Würde ich nicht zustimmen, siehe die Beanstag Folge.
Auch ohne irgendein RTS Wissen versteht man das Dennis gerade die Gebäude mit Ingeneuren eingenommen hat und anschließend verkauft hat (da sie es ja auch selber sagen/erklären) oder das gerade ein Panzer mehrere Infanterie Einheiten überfahren hat.
Das kann ohne weiteres jeder verstehen, wie genau es funktioniert vlt. nicht, aber im allgemeinen.

Und ob ein Move den man gerade feiert wirklich so “High-Level” ist oder nicht, ist ja bei allen Genres dahingestellt, wenn keine Profis spielen.
Du erwartest ja aber keine High-Level Strategies, weder bei RTS, noch bei anderen Genres, wenn “anfänger” spielen.

Finde daher das RTS weit über den Liebhaber Status hinaus ist und mittlerweile ja auch mehr und mehr die Masse wieder anspricht.

Trine 4 wurde auf jedefall schon im beanstag gezockt

aber ja ist auf jedefall nen passendes spiel

2 „Gefällt mir“

War auch eine schöne Folge, finde ich!

1 „Gefällt mir“

Was ist besser als ein Kane? Zwei Kane.

1 „Gefällt mir“

Ein Undertaker?

4 „Gefällt mir“

Hat sich der gute Vinnie Mac auch mal gedacht :smiley:

grafik

1 „Gefällt mir“

Teilweise wirklich unterirdisch, wie Ede hier allen voran Krogi beleidigt. Und kommt mir nicht mit “Das ist nur Show” und “das isser, unser Ede”. Ich fand das beim Zusehen unglaublich unangenehm. Respekt an Krogi, das weitesgehend zu ignorieren. Ihr echauffiert euch ständig, wie toxisch eure Community in Teilen ist, aber liefert dann sowas ab. Sorry, kann ich absolut nicht mehr ernst nehmen.

4 „Gefällt mir“

Ich denke, genau das sollte man auch eben. Es nicht ernst nehmen.

1 „Gefällt mir“

Weil? Meinst du nicht, Krogi wurde es auch schon unangenehm, permanent aufs übelste beleidigt zu werden?

In jedem Beef wird es gefeiert. Denke auch ein Krogi weiß, wann etwas Ernst ist und wann nicht. Das wird aber keiner von uns beurteilen können. Daher lass ich es direkt lieber ganz.

1 „Gefällt mir“

Vor allem weil er selbst lachen musste, als ihm nichts mehr einfiel.

Es muss einem ja nicht gefallen wenn Menschen die sich gut kennen so miteinander reden aber solange die das einordnen können ist doch alles gut.
Als jemand der im Ruhrpott lebt kenne ich das zu Genüge. Da wirft man sich teilweise Wörter an den Kopf und keinen störts.

1 „Gefällt mir“

Sind wir mal ehrlich, bei fast jedem würde (und hat es oft genug) es einen Shitstorm geben, bei Eddy wird das einfach als “normal” abgestempelt. Das hätte Mal ein Sandro in einem LP machen sollen, die Mistgabeln und Fackeln sind schneller da, als man tippen kann.

Das ist selbst mir am Anfang unangenehm aufgestoßen, und ich kann da einiges ab.

4 „Gefällt mir“

Mag ein tierisches Klitsche sein, aber da fällt mir immer dieses Bild ein, weil schon auch was wahres dran ist :grin:

5 „Gefällt mir“

Wenn’s für euch normal ist, weil is ja der ulkige grumpy Ede, ok.
Ich fands ziemlich unangenehm und penetrant.

1 „Gefällt mir“

Da hast du Recht. Aber grade beim Beispiel Sandro auch nur, weil da viele drauf warten, dass er sich einen Fehltritt leistet um dann draufzuhauen.

1 „Gefällt mir“

Puh, das ist so alt, abgedroschen und einfach dumm, es könnte sich Dieter Nuhr nennen und gegen Milenials und Greta Thunfisch (höhö) ranten…

7 „Gefällt mir“

Ich erfreu mich nicht dran, mich stört es aber auch nicht. Also für mich persönlich ist das soweit ok. Aber ist ja auch ok, wenn das nicht für jeden der Fall ist :relaxed:

Also unter „beleidigen“ verstehe ich dann doch nochmal was anderes, man konnte eindeutig sehen dass sie dabei spaß hatten und keiner hinterher sauer auf den anderen wäre.
mMn war das typische Kommunikation bei zocken mit Freunden, der eine versucht den anderen ingame etwas zu sticheln und der andere beginnt dann mit Trashtalking :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“