Kann gut sein, kann aber auch genau andersrum sein (nicht immer sind die lautesten in der mehrheit)
Ich für meinen Teil wünsche mir viel eher das eines der letzten Formate in welchem mehrere Spieler gemeinsam/gegeneinander zocken überlebt und verbessert wird, anstatt dass das Format darunter leidet/zerbricht weil man sich so sehr auf eine konkrete Besetzung versteift, die kaum gewillt ist Veränderungen zuzulassen.
Hatte gestern mit paar Freunden “Death Squared” gezockt, ein Rätselspiel, das man mit bis zu 4 Spielern spielen kann. Ich fands super, die Rätsel haben echt Spaß gemacht. Schauts euch mal an.
Gibt einen 2 Player und 4 Player Mode.
Hallo, Bürger Konstantinopels. Ich bin die Wiedergeburt der Erscheinung des 10.07 anno 2020 und hier, um zu verkünden, dass das Format eine längere Sommerpause einlegt. Das Format gedenkt am 15.09. zurückzukehren.
Ich habe beide Games als einsteigerfreundlich und sehr, sehr spaßig im Koop empfunden. In Death Road to Canada muss man im Prinzip nur laufen und hauen/ballern und in Streets of Rogue gibt es ein kurzes Tutorial, das alles erklärt. Besonders in Streets of Rogue ist aber auch das Entdecken der Möglichkeit ein Mehrwert in meinen Augen. Vielleicht kann man ja mal einen Rogue-Beanstag machen, in dem man mehrere Spiele aus dem Genre spielt, wie z.B. noch Risk of Rain 1 oder 2, Spelunky oder Vagante. Alles Spiele, mit denen ich tolle Erfahrungen gemacht habe.
Denzel hat bereits The Escapists gezockt, womit man schon einen Spieler mit Erfahrung hätte. Die grundlegende Mechanik kann man aber auch schnell in einem kurzen Tutorial erlernen. Schön fand ich, dass es ziemlich offen ist, was die Vorgehensweise angeht und besonders kooperativ ist das Ganze ein großer Spaß.
Wenn es mal ein wenig Actiongeballer im Team sein soll: Mercenary Kings