Beanstag - Sammelthread

Scheint ganz entspannt zu sein und die Grafik finde ich nett. Das ganze ist wieder ein Survival Game, aber diesmal komplett ohne Gegner. Sieht so aus wie Osiris (in kindlich und bunt) mit einem reinen Fokus auf Crafting.

Das hatten wir doch schonmal bei Beanstag oder? War das damals nicht noch in einer sehr früher Version? Ich kann mich irgendwie an diese Rücksäcke erinnern.

Ich kann mich nur an Osiris am Beanstag erinnern, aber vllt wurde es tatsächlich schonmal gezockt!

Astroneer ist ein echt cooles Spiel. Glaube, nach langer Zeit schaue ich heute mal wieder rein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oder es war das. Es gibt echt viele solcher Space-Minecraft-Dinger.

Was für ein geiler Gameteaser mit Denzel (und Steffen). :smile:

Erinnert an das, was Ingo auch schonmal gemacht.

5 „Gefällt mir“

Super Spiel heute. Und Budi ist auch dabei! :slight_smile: Klasse - und ich dachte der zockt Knie

2 „Gefällt mir“

hat carsten echt bei rbtv angefangen??
“was ist den mit carsten los??”

1 „Gefällt mir“

Ohne Anzug? Wer soll ihn so ernst nehmen?

Andy erntet Harz…
:kappa:

Also ich finde das Spiel echt klasse.

3 „Gefällt mir“

Echt? Ich habe mich ehrlich gesagt zu Tode gelangweilt.
Geschmäcker sind halt verschieden und das ist ja auch irgendwo gut so.
Ich habe mich einfach gefreut, dass Budi knieder am Start war und nach 20 Minuten StarTrek Discovery geguckt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern echt ne Weile gebraucht um Carsten zuzuordnen xD ich dachte die ganze Zeit „Mensch irgendwo haste das Gesicht doch schonmal gesehen“. Dabei habe ich erst Montag noch die letzte Stunde vom letzten Final Table nachgeholt.

Edit: Und das Spiel war super. Aber eigentlich fand ich bis jetzt alle diese Crafting-Building-Weltraum-Games unterhaltsam :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habs nicht vollständig geschaut, aber das lustigste war für mich am Ende, als Andy die Fahrerkapsel mitnahm und Budi sich nur wunderte, warum sein Fahrzeug nicht mehr ging.

1 „Gefällt mir“

Fand die Sendung - soweit ich sie sehen konnte - toll. Schön gemütliche Zocksession, Spieler auf Entdeckungstour, beiläufige Unterhaltungen, Teamwork. Den Rest hol ich auf jeden Fall noch nach. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jap echt, einfach aus dem Grunde, weil das genau meine Spiele sind. Ich langweile mich dann bei CS:GO oder Pubg zu tode^^

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Sabotage von dem TeufelsDuo Nils&Andy gegen Budi verdammt lustig :smiley:

Ich fand das kniederträchtig.

@MarcoMeh Ich bin etwas verwundert, dass der aktuelle Beanstag noch nicht als VOD zur Verfügung steht und wollte daher nur mal kurz nachfragen :slight_smile:

Hallo zusammen,

hab gerade Interessanten Kommentar unter dem aktuellen Beanstag Video beim zuschauen gefunden:

„Ihr könnt den Beanstag direkt in Knallhart Durchgenommen umbenennen …
Das hat mit dem ursprünglichen Beanstag nichts mehr zu tuen.
Das letzte mal wo alle vier Hauptbohnen dabei waren, ist schon 5 Monate her!
Ich weiß das es schwer ist, dass alle vier dabei sind (z.B. durch Erkrankungen), aber es wäre mal wieder schön alle vier gleichzeitig zu sehen.
Oder habe ich was verpasst, das es den „ursprünglichen Beanstag“ nicht mehr gibt, wo alle vier Haupbohnen zusammen zocken?“

Ist eine gute Frage für das nächste Behind The Beans oder wäre nett wenn ihr die Frage hier im Forum beantwortet, denke die Frage stellen sich viele :slight_smile:

@MarcoMeh @TechInterMezzo