Beanstag - Sammelthread

Ich wäre mal dafür sie spielen bei Beanstag einfach mal das hier. Einfach mal so aus Gag. Anstatt immer diese bösen Tötungs-Spiele. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das würde grosse Teile der Comunity nur verwirren.

Aber ich würde es auch mal witzig finden, vor allem wenn @DeNiri mit Spielen würde :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Beste Erklär-MAZ :joy:

2 „Gefällt mir“

Aber wer machte jetzt den Ton? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Eddy noch im Urlaub?

Eddy ist soviel ich weiß im Vaterschaftsurlaub.

Hat man den nicht normal nach einer Geburt?
Meinst du Pflegeurlaub? Karenz

Oder gabs da auch schon wieder Nachwuchs?! Oo

ja, Ede ist jetzt zweifacher Vater

Halt mich aus Gossip raus, ist nicht mein Ding :smiley:

Naja, in diesem Fall ist der Gossip halt die Antwort auf deine Fragen

2 „Gefällt mir“

Ja, mir ist später erst eingefallen, dass es mich nicht nur nicht interessiert (eigentlich ob eddy noch im urlaub ist, das hätte durchaus gereicht gg ), sondern auch noch nix angeht.

hat doch nichts mit gossip zu tun. Bei der letzten Kino±Folge wurde es bekanntgegeben, dass Eddy Vater geworden ist.

1 „Gefällt mir“

Ich bin PUBG Freund und mag es als Standardbackup, aber man sollte glaube festlegen, dass wenigstens 70% für PUBG voten müssen, um darauf umzusteigen. Also eben nur wenn das eigentliche Spiel wirklich uninteressant/schlecht ist.

Wenn das heute 53%:47% für PUBG gewesen wären, hätte ich es übertrieben gefunden, da ja offenbar viele Deceit mögen (ich war da heute neutral und habe auch nicht gevotet).

So funktioniert ein Voting aber nicht :smiley:

Entweder man lässt zwischen 2 Möglichkeiten entscheiden und die mit mehr Stimmen gewinnt oder man lässt es bleiben. Es wollen bei 51% halt mehr Leute PUBG sehen bzw. haben mehr dafür gevotet.

1 „Gefällt mir“

„Schwarz, Rot, Gold, mit ner Kugel für mmmmmmm… Ich hab nichts gesagt“

Ach Andy… :ugly:

Bin mir nichtmal sicher ob die nicht-PUBG Wähler Deceit so gut finden, den generell is halt einfach ein Teil immer gegen PUBG egal was gerade gespielt wird „weil das ja so oft kommt“ (einmal in der Woche :frust: )

2x die Woche und es stimmt auch ein Teil der Leute immer für pubg, egal wie gut das eigentliche Spiel ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Wann ist denn das zweite mal, weil ich weiß nur von Mittwoch, und wenn du jetzt mit der Wiederholung ankommst dann nun…

1 „Gefällt mir“

Also zunächst hat PUBG heute mit 47% verloren.

Außerdem geht es halt auch ein wenig um Zuverlässigkeit im Programm:
Wenn Pro7 Sonntag Abend Blade Runner zeigen will, und dann gesagt wird “Tut uns leid, aber mehr Leute wollen heute Harry Potter gucken”, ist es etwas doof, wenn man sich auf BR eingestellt hat.

Jaaa, der Vergleich ist komisch und eine gewisse Spontanität macht RBTV ja auch aus (und die feiere ich). Alles was ich will, ist dass nicht abgebrochen wird, nur weil ein Spiel nur gut aber nicht auf (dem extrem hohen) PUBG-Level ist. Eben bitte keine übertriebenen Schnellschüsse und die könnte man durch ein Heraufsetzen der Abwählgrenze (70% oder so) eben auch vermeiden…und ja, auch das wäre noch ein Voting!

Nur um nochmal eins klar zu stellen: Ich bin nicht prinzipiell gegen das Abbrechen, wenn ein Spiel richtig langweilig oder frustrierend für die Zuschauer und Bohnen (geht ja meist Hand in Hand) ist. Manchmal war ich sogar froh, dass dann PUBG gespielt wurde.

Heute zeigt doch auch, dass die Jungs noch richtig Spaß haben und als Zuschauer geht es mir ebenfalls so.

So einer bin ich auf keinen Fall. Ich behaupte sogar jede RBTV-Minute mit PUBG gesehen zu haben und PUBG war der einzige Grund für mich, mal andere Lets’ Player zu verfolgen (auch Bonjwa habe ich bisher nur dafür geschaut).

Trotzdem denke ich (alle Spontanität und “Wir machen auf was wir Bock haben Stimmung” in Ehren), man muss aufpassen, dass dienstags nicht nur noch alibimäßig kurz was anderes als PUBG gespielt wird, um dann zu switchen. Geht es gar nicht und die Voter stimmen deutlich für PUBG bin ich dann auch froh…aber eben nicht, wenn es nur um die 50% sind und das Spiel (wie heute) eigentlich schon ganz lustig ist (und nicht wie zb dieses langweilige Weltraumspiel bei dem das erste mal abgebrochen wurde um PUBG zu spielen).

Von mir aus können sie gerne 5x die Woche PUBG spielen und ich würde sie dafür feiern…aber dabei ruhig auch etwas die eigentlichen Formate schützen.

Ich wollte auch gar kein PUBG-Bashing betreiben, sondern nur mal einen Gedankenanstoß geben, die Prozente etwas anders zu bewerten, um das Format ein wenig zu schützen.