Beanstag - Sammelthread

Die 67% sind nur unter der Annahme richtig, dass maximal einer pro Folge fehlt, also nie 2 oder mehr gleichzeitig. :point_up: Fehlen z.B. alle in den selben Folgen ist die Chance immer noch 92% bzw. sogar 100%, weil dann die 8 Folgen nicht stattgefunden hätten. :grin:

Edit: Die 67% sind auch falsch, da die Ereignisse nicht unabhängig voneinander sind. Anders gedacht: Jeder fehlt in 8 Folgen und maximal fehlt pro Folge einer. Also gibt es 40 Folgen, wo nicht alle da sind → 64/104 = 61,5 …% … Stochastik nervt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja, wenn ich weiß, ich muss Dienstag Abend von 9 bis 11 arbeiten, dann nehme ich mir auch sonst nichts vor. Es sind wenn dann absolute Ausnahmen oder Krankheitsfälle (Ok, die sind bei den Bohnen halt weitaus häufiger als beim Durchschnittsdeutschen). Wenn von 4 Leuten fast nie alle da sind, könnte der ein oder andere kleine Betrieb nach kurzer Zeit zu machen. Und ja, diesen Vergleich bringe ich nun an, da diese Leute weit mehr Arbeitsstunden haben als jemand über den hier diskutiert wird.

7 „Gefällt mir“

Nächste Woche ist Simon nicht da (Es wurde erwähnt das er Urlaub hat) darum wieder zu dritt und es ist Anthem dran. Das testet auch Denzel & Olli Live diesen Freitag.

Yay, nochmal ein Beanstag, den ich nicht angucken brauch.

1 „Gefällt mir“

simon is 3 wochen weg urlaub

Auch wenn mir Shooter zum Hals rauskommen, fand ich den Beanstag gestern richtig unterhaltsam.

:supa:

1 „Gefällt mir“

Ich fand auch, dass der Beanstag gestern sehr schöne Momente hatte und ich bin eigentlich total dagegen, dass sie dauernd Shooter spielen.

Trotzdem ist es natürlich schade, dass sie jetzt wohl erstmal doch nicht zu viert Human Fall Flat zocken werden können und blöd, dass sie anscheinend nächste Woche wieder einen Shooter zocken. Bei Gelegenheit werde ich mal die Liste/Zusammenfassung aktualisieren, die ich letztes Jahr erstellt habe mit den Spielevorschlägen von hier und Youtube. Vielleicht liest ja doch jemand von den Verantwortlichen mit und erkennt, dass die meisten Spiele, die gewünscht werden, keine Shooter sind.

4 „Gefällt mir“

Ging mir eher ums Spiel. Multiplayer Shooter sind einfach nichts für mich.

Nochmal ein Spielevorschlag von mir: Astroneer

Das ist jetzt endlich draußen und wurde ja schonmal beim Beanstag gezockt. Das war eine nette, entspannte Runde, wenn ich’s richtig in Erinnerung habe. Vielleicht ist das ja nochmal was.

3 „Gefällt mir“

Oh geil, wieder ein Shooter am Beanstag.

4 „Gefällt mir“

Das fand ich damals wirklich lustig zum zuschauen, hoffentlich wird das noch mal irgendwann gespielt!

1 „Gefällt mir“

Leider gibt es wieder Krankheitsausfälle deshalb kommt heute kein Beanstag.

Selbstverständlich krankheitsbedingt, das CL Spiel hat da heute auf keinen Fall etwas mit zu tun :joy:

8 „Gefällt mir“

Trifft wohl Nils der war gestern auch nicht so richtig fit. Eddy ist ja da und spielt mit Tim das was man heute im Beanstag spielen wollte.

Ich finde die Kombi aus Tim und Ede ziemlich interessant und auf Anthem habe ich gerade eh bock, daher werde ich auf jeden Fall mal rein schauen.

Das macht den Dienstag nicht unbedingt besser, Krankheitsfall (Gute Besserung) betrifft also nur Nils? Dachte Budi sich also das es dann niemanden auffällt wenn er auch ausm Plan verschwindet? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Man sollte den Begriff Beanstag einfach streichen und dem Dienstagabend einen anderen Namen geben. Nur wenn wirklich alle vier am Start sind, sollte man es Beanstag nennen.
So hat man auch nicht mehr die Bürde und jeder beschwert sich.
Das es so ein Problem darstellt vier Leute einmal die Woche an einen Tisch zu bekommen hatte man wohl nicht erwartet, aber nun muss man halt die Konsequenzen ziehen.

4 „Gefällt mir“

@Cactus-Speck wenn du so eine liste erstellst, könntest du vllt noch “mercenary kings” mit aufnehmen? Ist ein großartiges Spiel, welches toll darauf ausgelegt ist zu viert gespielt zu werden und auch wine richtige kampagne hat (sich also für mehrere folgen toll eignet)

Wollte ich schon lange für den beanstag vorschlagen, aber dachte immer, dass das ja eh niemand von denen liest…

1 „Gefällt mir“

Klar, gerne. Ich gucke alle Youtube-Kommentare und hier den Thread komplett durch und sammel alles. Am Ende schicke ich es auch an den Community-Manager.

3 „Gefällt mir“

Ein wahrer Ehrenmensch :slight_smile: top

1 „Gefällt mir“