Beanstag - Sammelthread

Die BESCHREIBUNG! des Formats ja aber die Firma/Sender heißt nunmal Rocket BEANS und somit legitim ein Format so zu bezeichnen wo Mitarbeiter was (manchmal auch spontan bzw per Vote) zocken.
Warum am Dienstag der Beanstag passt muss man nicht erklären sondern lesen…ausserdem ist es nur ein Name da der Mittwoch sehr oft auch zu nem Beanstag wird

1 „Gefällt mir“

Sie haben das Format unter diesem Namen ins Leben gerufen mit der Ankündigung das die vier Beans dort immer zocken würden, dann muss man sich auch Kritik gefallen lassen, wenn dies nicht der Fall ist. Schmidteinander wurde ja auch nicht auf einmal mit Herbert Feuerstein und jemand anderem alle zwei Wochen gemacht. TV Total auch nicht auf einmal von Elton moderiert. (wäre aber auch so nie passiert, denn Harald Schmidt und Stefan Raab waren in 20 und mehr Jahren Fernsehen weniger krank, als so manche Bohne in einem Jahr).
Den Formattitel ändern, wenn nicht alle am Start sind (was ja häufig schon Wochen vorher bekannt ist) und dann nur BEANStag nennen, wenn alle da sind.

3 „Gefällt mir“

Und der ist selbst-bekennender Hypochonder!

Was nimmst du bitte als Beispiele, hier handelt es sich nur um einen Namen und was ich auch schon gleich im ersten Satz schrieb ist das man nur die Beschreibung ändern sollte. Wenn es auch so stört, könnt ihr das ja in Q&A fragen, kp aber müsste glaub noch jede 2,3 Wochen laufen
Für mich ist es nur ein Name, denn was sie da machen ist nichts anderes als 80% der 2019 Wochenpläne also LP mit nem anderen Namen.
In der Tat gab es einen sehr langen Zeitraum wo es was besonderes war aber das ist mMn in 2018 auch selten der Fall gewesen

Nächste Woche… Anthem.

2 „Gefällt mir“

Au ja, Astroneer oder Conan Exiles. Beide haben in den letzten Monaten jede Menge Content bekommen und die ersten Beanstage mit Osiris und The Forest gehören zu den besten Folgen überhaupt. Hauptsache keine Shooter mehr… Nach den eher mäßigen Reviews von Anthem erwarte ich für den nächsten Dienstag wieder nur lustloses rumgeballer ohne Unterhaltungswert (zumindest für mich).

2 „Gefällt mir“

Ich möchte am Wochenende mit dem Sichten der Spielewünsche durch sein und dem Community Manager die Liste schicken.

Schreibt doch mal, wenn ihr Lust habt, welche Spiele ihr euch am meisten für den Beanstag wünscht. Dann sieht man neben den Titeln, die schon seit Beginn des Formats gefordert werden, was aktuell gewollt wird.

Stronghold Crusader 4 vs. 4 :smiley:

5 „Gefällt mir“

ich bleib dabei,guacamelee zu vier,wär zwar ein mega chaos aber auch mindestens genauso lustig :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Schlag ich schon seit 2 Jahren vor…

2 „Gefällt mir“

es gibt 100 gute spiele die perfekt wären für beanstag und was die leute sich schon seit 3 jahren wünschen

aber leider kommt jede woche i ein schrott spiel wer will den heut abend athem sehen
naja ich schau kein beanstag mehr

5 „Gefällt mir“

Du sprichst mir so aus der Seele, Bruder.

Bei Anthem kann ichs persönlich auch nicht ganz verstehen. Das hat ja einen offenkundig sehr schlechten Ruf und kommt das überhaupt gut auf Twitch?

Ne:

https://www.twitchmetrics.net/games/viewership

Tja…

Dann weiß ich auch nicht. Vielleicht haben die Leute bei Rbtv bock das zu streamen oder es wird gesponsort.

Ich fragte mich gerade ernsthaft, was „Just Chatting“ für ein scheiß Spiel ist. Dachte an sowas wie „Just Dance“ nur mit Chat. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Jo, so geht es mir auch.
Anthem brauch ich nicht und mit Battle Royal kann man mich jagen.
Dann lieber wieder Sea of Thieves. Ist zwar auch nicht so der Kracher, aber immer noch besser als irgendwelche “hippe” Shooter.

1 „Gefällt mir“

also im Sendeplan steht nun „Anthem“ oder „Human Fall Flat“ ihr entscheidet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

GEIL

Weiß man auch schon wo? Auf Twitter finde ich nichts, also nehme ich mal an, dass es eine Abstimmung im Chat geben wird?

Dafür gibt’s doch jetzt die Website