Rocket Beans Community

Beanstag - Sammelthread

Bei Anthem kann ichs persönlich auch nicht ganz verstehen. Das hat ja einen offenkundig sehr schlechten Ruf und kommt das überhaupt gut auf Twitch?

Ne:

https://www.twitchmetrics.net/games/viewership

Tja…

Dann weiß ich auch nicht. Vielleicht haben die Leute bei Rbtv bock das zu streamen oder es wird gesponsort.

Ich fragte mich gerade ernsthaft, was “Just Chatting” für ein scheiß Spiel ist. Dachte an sowas wie “Just Dance” nur mit Chat. :simonhahaa:

Jo, so geht es mir auch.
Anthem brauch ich nicht und mit Battle Royal kann man mich jagen.
Dann lieber wieder Sea of Thieves. Ist zwar auch nicht so der Kracher, aber immer noch besser als irgendwelche “hippe” Shooter.

also im Sendeplan steht nun “Anthem” oder “Human Fall Flat” ihr entscheidet :slight_smile:

GEIL

Weiß man auch schon wo? Auf Twitter finde ich nichts, also nehme ich mal an, dass es eine Abstimmung im Chat geben wird?

Dafür gibt’s doch jetzt die Website

Gut, dann schau ich nach ner halben Stunde, wenn sie bemerkt haben, dass Anthem keinen Bock macht, noch mal rein und genieß Human Fall Flat.

Was meinst du? Dieses Tool in diesem “Cockpit” oder wie?

Genau dieses. Wurde ja extra dafür gebaut

Ok, danke! Dann werde ich das heute Abend mal nutzen.

Ja gut, dann müssten sie jede Woche League spielen.

Sie sollen einfach gegeneinander spielen, dann ist der Skillunterschied auch nicht so hoch.

Ich finde sie sollten überhaupt keins von den Spielen zocken, die da ganz oben stehen, sondern Spiele, die sie sich endlich mal für das Format eignen.

Aber ja, der Skillunterschied zu den Leuten, gegen die sie online spielen, ist eins von vielen Problemen, die bei dem ständigen Shootergezocke auftreten. Noch ein Grund warum es sich anbieten würde, eher offline und Koop-Spiele zu zocken.

Am Beanstag sollten sie gar nicht gegen andere Menschen antreten, bestenfalls nicht einmal gegeneinander (abgesehen bei einigen hier bereits genannten Klassikern), sondern zusammen und kooperativ gegen Computergegner oder Environment.

Ehre an den Typen, der als Fake Eddy bei Human Fall Flat war :joy:

Absoluter MVP :smiley:

Ich hab es so im Urin, dass das heute eine epische Sendung wird :beanjoy:

Eddys Stick ist abgebrochen :cluelesseddy:

An die Dame oder Typin :slight_smile:

Auf jeden Fall haben die Jungs in den ersten 5 Minuten HFF schon mehr Spaß gehabt als in den den letzten 3 Stunden Anthem, Apex und Co.

Ich hab hier ja nun schon oft genug erwähnt, welche Spiele ich mir wünschen würde aber HFF macht ihnen definitiv Spaß und das ist mir am Beanstag noch wichtiger, als meine Lieblingsspiele zu sehen.