Beanstag - Sammelthread

Gut, dann schau ich nach ner halben Stunde, wenn sie bemerkt haben, dass Anthem keinen Bock macht, noch mal rein und genieß Human Fall Flat.

3 „Gefällt mir“

Was meinst du? Dieses Tool in diesem “Cockpit” oder wie?

Genau dieses. Wurde ja extra dafür gebaut

Ok, danke! Dann werde ich das heute Abend mal nutzen.

1 „Gefällt mir“

Ja gut, dann müssten sie jede Woche League spielen.

Sie sollen einfach gegeneinander spielen, dann ist der Skillunterschied auch nicht so hoch.

Ich finde sie sollten überhaupt keins von den Spielen zocken, die da ganz oben stehen, sondern Spiele, die sie sich endlich mal für das Format eignen.

Aber ja, der Skillunterschied zu den Leuten, gegen die sie online spielen, ist eins von vielen Problemen, die bei dem ständigen Shootergezocke auftreten. Noch ein Grund warum es sich anbieten würde, eher offline und Koop-Spiele zu zocken.

1 „Gefällt mir“

Am Beanstag sollten sie gar nicht gegen andere Menschen antreten, bestenfalls nicht einmal gegeneinander (abgesehen bei einigen hier bereits genannten Klassikern), sondern zusammen und kooperativ gegen Computergegner oder Environment.

8 „Gefällt mir“

Ehre an den Typen, der als Fake Eddy bei Human Fall Flat war :joy:

16 „Gefällt mir“

Absoluter MVP :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab es so im Urin, dass das heute eine epische Sendung wird :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Eddys Stick ist abgebrochen :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

An die Dame oder Typin :slight_smile:

Auf jeden Fall haben die Jungs in den ersten 5 Minuten HFF schon mehr Spaß gehabt als in den den letzten 3 Stunden Anthem, Apex und Co.

Ich hab hier ja nun schon oft genug erwähnt, welche Spiele ich mir wünschen würde aber HFF macht ihnen definitiv Spaß und das ist mir am Beanstag noch wichtiger, als meine Lieblingsspiele zu sehen.

4 „Gefällt mir“

Leude…

Wie fantastisch ist denn bitte dieser Beanstag heute?

Exakt so sollte das Format in meinen Augen sein. Aber wirklich genau so.

14 „Gefällt mir“

geht so,der gag vom spiel ist aber auch nach kurzer zeit futsch.

der random dude am anfang war bisher das highlight und das ich bei ihnen zum ersten mal teamplay sah.

7 „Gefällt mir“

Es war heute einfach nur fantastisch und zeigt ganz deutlich, welche Spiele gezockt werden sollten :wink:

5 „Gefällt mir“

Der wohl großrtigeste Moment heute war wohl als Budi es doch noch geschafft hat Eddi nach dem Teil mit dem Stein zu retten :beanjoy:

Für alle die’s verpasst haben hier der ein clip davon

https://clips.twitch.tv/CharmingVainDragonflyPeteZaroll

3 „Gefällt mir“

Würde ich aber auch nicht so pauschalisieren. Klar die aktuelle Folge war super aber Ich denke wie bei alllem, die Mischung machts.
Solange die 4 Spass haben überträgt sich das automatisch auf die Zuschauer.

Oh Mann, ich hab mich so gefreut, dass HFF gewonnen hat. War denk ich auch die richtige Entscheidung, denn es war echt sehr sehr lustig und unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

HFF, war die beste entscheidung.
Warum sind die beiden Videos vom 19.02 (20.02) und 26.02 (27.02) Beanstag privat?

1 „Gefällt mir“