Rocket Beans Community

Beanstag - Sammelthread

Leude…

Wie fantastisch ist denn bitte dieser Beanstag heute?

Exakt so sollte das Format in meinen Augen sein. Aber wirklich genau so.

geht so,der gag vom spiel ist aber auch nach kurzer zeit futsch.

der random dude am anfang war bisher das highlight und das ich bei ihnen zum ersten mal teamplay sah.

Es war heute einfach nur fantastisch und zeigt ganz deutlich, welche Spiele gezockt werden sollten :wink:

Der wohl großrtigeste Moment heute war wohl als Budi es doch noch geschafft hat Eddi nach dem Teil mit dem Stein zu retten :beanjoy:

Für alle die’s verpasst haben hier der ein clip davon

https://clips.twitch.tv/CharmingVainDragonflyPeteZaroll

Würde ich aber auch nicht so pauschalisieren. Klar die aktuelle Folge war super aber Ich denke wie bei alllem, die Mischung machts.
Solange die 4 Spass haben überträgt sich das automatisch auf die Zuschauer.

Oh Mann, ich hab mich so gefreut, dass HFF gewonnen hat. War denk ich auch die richtige Entscheidung, denn es war echt sehr sehr lustig und unterhaltsam.

HFF, war die beste entscheidung.
Warum sind die beiden Videos vom 19.02 (20.02) und 26.02 (27.02) Beanstag privat?

Letzte Woche gab es das hier anstelle des Beanstags:

Der Beanstag von gestern wurde noch gar nicht hochgeladen.

Wenn du auf der Playlist vom Beanstag guckst sind dort 2 Private Videos dachte das diese vom vorherigen und derzeitigen waren.

Hat mich auch schon gewundert. Welche Beanstag-Folgen sind da privat gestellt @MarcoMeh?

es sind jedenfalls alle vorherigen beanstage (außer dem bekannten halo vor 8 monaten) online.

Welchem halo? Was hat es damit auf sich?

Ende April wurde mal im Beanstag Halo Online gespielt. Das wurde ziemlich schnell wieder auf privat gestellt. Wie einige schrieben hat Microsoft ein Problem mit den Fan patches (auf Youtube), was der Grund sein könnte.

Ich schau es mir gleich mal an. Bin grad erst wieder im Büro und arbeite erst Mal die Uploads ab. :slight_smile:

Schön 2 Std Mittagspause …

Ne ^^ bin vorhin ein Mal komplett über Deutschland geflogen^^

Wtf … Infos pls

Dein Stuhl steht nebenan bei Viet, Bell, Alwin und Co.

:frust:

:kappa: