Beanstag - Sammelthread

7 „Gefällt mir“

Sie haben die Liste gelesen! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Beanstag macht die letzten Wochen sehr viel Spaß :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

broforce hab ich 15 min. gespielt und fand es ziemlich langweilig.

Hattest du denn Bros dabei? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Coop oder gegeneinander eignet sich auch einfach viel besser, als gegen random People ausm Netz. Da haben sie meist eh kaum Chancen und den sinkenden Spaß merkt man ihnen einfach an. Einfach nur Games da zu zocken, weil die grad IN sind, hat bisher nur sehr selten mit den Vieren funktioniert.

3 „Gefällt mir“

ja und hat es nicht besser gemacht.

Und wieder ein fantastischer Beanstag! Richtig schöne Koop-Action und nice, dass sie mal entspannt auf der Couch gezockt haben. So kann es weitergehen!

9 „Gefällt mir“

Erfolgreicher Beanstag abgeschlossen
Imgur

2 „Gefällt mir“

Ich brauche einen Supercut zu Nils Geschichte. Die ist absolut fantastisch. :budi:

2 „Gefällt mir“

Broforce ist halt einfach ein gutes Koop Spiel. Wenn man halbwegs das Movement verstanden hat und nach ner Zeit auch verstanden hat, dass weniger schießen manchmal besser ist, dann macht das richtig Bock.

Dazu ist das recht kurzweilig und witzig weil man sich ständig gegenseitig umbringt, aber recht schnell wieder im Spiel ist.

1 „Gefällt mir“

Beanstag war gestern übrigens super. Richtig schöne „Mit Freunden daddeln wie früher“-Vibes. Fun & Fails :grinning_face_with_smiling_eyes::+1:

5 „Gefällt mir“

Muss auch mal sagen, dass gestern und die Woche davor die Beanstage echt stark waren.
Battle Royale (immerhin noch besser als die ganzen Lootshooter) und andere “Trendspiele” sind ab und zu auch mal ok, aber nicht wenn Dienstag Battle Royale A, Mittwoch Team-Shooter B und Freitags Lootshooter C kommen.

2 „Gefällt mir“

Es wird zwei VODs zum gestrigen Beanstag geben. Hier das erste

2 „Gefällt mir“

Ging das nur eine Stunde?
Oder kommt da noch ein zweites Video?

Häufig sind Lesen und Verstehen sind zwei unterschiedliche Dinge :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab ich tatsächlich übersehen. Hatte nur das Video gesehen.

War von mir auch nicht allzuernst gemeint.

Hier VOD Nr. 2 von Gestern

2 „Gefällt mir“

:gunnar:

2 „Gefällt mir“