Beanstag - Sammelthread

Ja, sowas wäre in Zukunft denkbar und wird intern auch besprochen.

9 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Rückmeldung @Etienne_RBTV! Schön zu sehen, dass das Feedback ankommt und ihr euch damit auseinandersetzt. Ich persönlich würde mich freuen, wenn ihr ein paar von den Spielevorschlägen ausprobieren würdet.

Zu den Spielewünschen hat Luca noch vorgeschlagen, eine Top 5 zu erstellen. Allerdings lassen sich die Vorschläge, die ich gesammelt habe, nicht so leicht in eine Reihenfolge bringen. Grund dafür ist, dass manche Spiele einzeln, andere in einer Liste und manche als Teil von einem längerem Post genannt wurden. Daher konnte ich bei der Auswertung nicht genau sagen, ob ein Beitrag ein Like bekommen hat, weil sich jemand genau ein Spiel in einer Liste gewünscht hat oder eben alle oder weil einfach einer Aussage zum Beanstag zugestimmt wurde und der Spielewunsch in dem Post überhaupt nicht relevant war. Nach dem, was ich gesammelt hatte, waren TTT, Conan Exiles, Stronghold, Guacamelee und Terraria am ehesten eine Top 5 (mit um die 70 Likes/Zusprüchen), aber es fühlt sich für mich nicht richtig an, diese Spiele jetzt nur nach meiner Likesammlung in eine Reihenfolge zu setzen und als DIE Top 5 der Communitywünsche zu präsentieren.

Deshalb habe ich vorgeschlagen, eine Umfrage zu erstellen, um zumindest für das Forum ein wenig einzugrenzen, welche Spiele am meisten für den Beanstag gewünscht werden. Dafür habe ich die Top 20, die ich schon ermittelt hatte, auf 35 erweitert. Das ist nicht optimal, weil dadurch nicht alle Spiele, die gewünscht werden, in die Abstimmung gekommen sind. Allerdings decken die 35 Spiele ziemlich viel von dem ab, was an Wünschen genannt wurde und ich denke, dass sie ganz gut widerspiegeln, was am öftesten vorgeschlagen wird.

Es wäre schön, wenn viele mitmachen würden. Aber auch wenn nicht viel dabei rauskommt, ist das Feedback ja bereits ankommen und die Jungs wissen jetzt eher, was die Community sich von dem Format erhofft.

2 „Gefällt mir“

Was sind deine Top 5 Spielewünsche für den Beanstag?

  • Astroneer
  • Broforce
  • Command and Conquer
  • Conan Exiles
  • Dead by Daylight
  • Diablo 3
  • Divinity Original Sin 2
  • Dungeon Defenders 2
  • Eins von den Lego Spielen
  • Empire Earth
  • Flatout
  • GTA Online
  • Guacamelee
  • Hammerwatch
  • Hell Divers
  • Lovers in a Dangerous Spacetime
  • Magicka
  • Mario Party
  • Minecraft
  • Move or die
  • Orcs Must Die
  • Overcooked
  • PropHunt
  • Risk of Rain
  • Secret of Mana
  • Spelunky
  • Stardew Valley
  • Stronghold Crusader
  • Terraria
  • The Escapists 2
  • Trine
  • TTT
  • Ultimate Chicken Horse
  • Witch it
  • Worms

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob Eddy heute da ist. Laut Sendeplan ist er da. Trials Rising ist echt ein klasse Spiel, welches Budi, Nils & Simon schon letzte Woche angetestet haben.

1 „Gefällt mir“

also ich seh ihn nicht im sendeplan

1 „Gefällt mir“

nein. heute bin ich nicht dabei. und ja, ich hasse trials :slight_smile: (siehe beef)

8 „Gefällt mir“

Das ist komplett in Ordnung, sowohl es zu hassen, als auch, dich im Beef trotzdem dazu zu zwingen :wink:

War es wirklich nicht möglich einfach alle Spiele in die Abstimmung zu packen? Für normale User, nicht das weiß ich aber nicht einmal für die Mods?

Ich glaube das ist von der Forensoftware her nicht möglich. Aber da bin ich kein Experte, ehrlich gesagt.

Die Respawns sind ja echt komisch. Als Letzter muss man nur crashen und holt übelst auf.

Ich finde das Set heute super! Von mir aus könnten sie beim Beanstag immer auf den Sofas zocken.

7 „Gefällt mir“

Kein Shooter, cooles Set?

Da bleib ich dran! :supa:

6 „Gefällt mir“

Macht das Spaß heute :smiley:

Okay, Simon nicht… aber nun :rofl:

1 „Gefällt mir“

Einer der Momente wo man später sagen wird “Wie haben wir das nicht kommen sehen?”

5 „Gefällt mir“

Was wird gespielt?

Das neue Trials :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mist. Verpasst. Da hatte/hätte ich Bock drauf.
Naja gut… dann morgen nachholen. :smiley:

Ab in den Thread :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Was denn?
Frühdienst… und dann! … pennen.
Ok. Joggen ist raus!!! :joy:
(Ich wusste, warum ich im anderen thread das morgen als „morgen“ schrieb… :sweat_smile: … dann halt übermorgen! Kann ja kaum was schiefgehen… :smirk: )

Rocket Beans - Fortschritt, trotz Technik

:beanjoy::beanjoy::beanjoy:

1 „Gefällt mir“