Beanstag - Sammelthread

Tja, :nun: Erwischt würde ich mal sagen. Da will man einmal den inneren Gunnar rauslassen und dann passiert sowas :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Kleines, großes Lob für diese Beanstag-Ausgabe. Fluchen, Chaos im Koop, Bladegemetzel, Leid, Verzweiflung, Freude, Couch-Action. Generell kann man Letzteres am Beanstag öfter machen. Es macht einen wesentlich gemütlicheren Eindruck als die Gaming-Area, gerade nach einem langen Tag. Auch die Deko dazu war fantastisch. So wurde der Bereich, auch emotional, zur wahren

:grin:

5 „Gefällt mir“

Habe gestern den letzten Beanstag angeschaut und auch ich muss sagen: Hammer!

Ist mir vorher nicht aufgefallen aber ja die Gaming Area wirkt so steril und kühl. Zusammen auf der Couch im Wohnzimmer-Setting zocken sorgt auch beim Zuschauer automatisch für eine gemütlichere Stimmung. Nichts gegen die Gaming Area. Für Shotter/PC Games wie damals CS ist die super. Aber fürs gemütliche zusammenzocken (Wie bei Broforce) ist das Kino±Set tatsächlich besser.

Weiter so! :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Die Trials Session war wirklich unglaublich gut. Es passiert nicht oft, dass ich abwechselnd kotzen und lachen muss.:herz:

vielleicht gibts da was von ratiopharm

Ich würde da auch eher einen Arzt konsultieren. Hört sich ungesund an. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich finde wirklich, sie sollten vor Erscheinen (Alpha Zugang ab August 2019, Release vorr. Mitte bis Ende 2020) von SWAT 5 aka “ready or not”, nochmal SWAT4 + Addon spielen, das hat kurze, gut inszenierte, spannende Koop-Missionen mit den wohl besten (im Sinne von logisch agierenden, nicht im Sinne von unfairen) Bots, die ich je in einem Shooter gesehen habe und die Grafik ist nicht uptodate aber auch noch lange nicht outdated.

Ready or Not!

SWAT4

1 „Gefällt mir“

Ich möchte jetzt auch nochmal ein Lob dalassen. Die letzten Beanstage haben echt tolle Abwechslung geboten und ich finde es super, dass Ede hier im Forum so ausführlich auf die Kritik reagiert hat und die Liste mit den Spielevorschlägen sogar in der letzten Sendung erwähnt wurde. Für nächste Woche steht auch schon “Ihr wählt, wir spielen” beim Beanstag im Sendeplan. Es freut mich einfach, dass sich das Zusammentragen der Communitywünsche gelohnt hat und das Feedback angekommen ist.

Also danke an @illezziracul, @Fabian, @Etienne_RBTV, @Nils_RBTV, @budi und @Simonster

11 „Gefällt mir“

Auf Twitter könnt ihr jetzt voten, welches der drei zur Wahl stehenden Spiele (Monaco, Pummel Party oder Ultimate Chicken Horse) morgen gezockt wird:

2 „Gefällt mir“

Ich kenne keines davon, aber Pimmel Party klingt doch super. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Die Auswahl gefällt mir! Ich hoffe ganz stark auf Ultimate Chicken Horse. Das wird mega lustig, wenn alle vier da sind und sich gegenseitig den Weg verbauen. Geil ist da halt auch, dass man da den Chat miteinbeziehen kann. Weiß jemand, ob das bei den anderen Spielen auch geht? Das wäre ja mal wirklich eine Chance, den Livevorteil des Beanstags zu nutzen.

Ein Update zum Programm:

Simon fällt für den heutigen Beanstag leider aus. Seinen Platz übernimmt heute Abend Widrian.

5 „Gefällt mir“

Wenn einer Simon gut vertreten kann, dann Chaos-Ian :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

dann ist wieder zeit für EDF!!!

Bitte nicht. Ich freu mich doch schon so auf UCH :smiley:

Ist das nicht son’ MarioParty-Klon? Also das mit „u“, nicht die Swinger-Variante, die du meinst :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ist das dieses plattform game, wo man sich gegenseitig die hindernisse platziert?

Nice! Das wird bestimmt lustig mit ihm. Ultimate Chicken Horse ist eh immer sehr chaotisch und Ian verstärkt das bestimmt noch.

@Burrito85 Ja!

ok das ist auch lustig.

1 „Gefällt mir“

Aber Battletoads geht zu viert doch gar ni…
Battletoads Couch an Couch incoming :miri:!

1 „Gefällt mir“