Beanstag - Sammelthread

Fänds noch netter, wenn sie nicht im Ranked-Set sitzen würden, sondern sich lieber irgendwo auf Sofas lümmeln würden (wo es auch heller ist). Ist mit vier bis fünf Leuten aber wohl nicht so günstig.

2 „Gefällt mir“

Jugendzimmer Set?

Bei PC Spielen ist das Jugendzimmer Set bzw. sind Sofas halt nicht so geeignet.

Ey, wenn es mit The Forest nicht weitergeht, gehört der Programmverantwortliche einfach mal gefeuert.
Die Bohnen haben nen mortz Spaß und spielen halt off-cam weiter, wenn sie nicht gelassen werden und den Zuschauern gefällt es durchweg. (Youtube-Vid hat 641 Pro und 6 No Stimmen o.O)

2 „Gefällt mir“

Ich habe den Startpost um die Informationen zum heutigen Beanstag ergänzt :slight_smile:

Also laut TL von gestern wird frisch abgestimmt am Beanstag. Oder habe ich das völlig falsch verstanden? ^^

Das Spiel habe ich aus dem Sendeplan übernommen :frowning:

gestern bei CS GO wurde gesagt das noch abgestimmt werden muss was gespielt wird

Ich hoffe sie spielen was anderes, Blackwake passt ihmo überhaupt nicht zum Beanstag.

3 „Gefällt mir“

Ich könnte mir Andy gut mit Kopftuch und Eyeliner vorstellen :supa:

Was ein Chaos gerade.

Joa Voicechat sollte an sein und mehr Spieler drauf, wenn man es denn zwangsweise gegen die Community machen will.
Bissl “Rollenspiel” im Sinne das der Cpt Befehle gibt usw. Dann fetzt das Spiel auch.

Ist das nicht jedes mal so?

…ich denk immer das es mit der Spielwahl zu tun hat, mit der ich leider nie warm werde, eben auch weil es immer so ein Chaos ist. Schade eigentlich. :confused:

Hachja, klar hat das auch mit der Spieleauswahl zu tun.
Aber andere kriegen es ja auch irgendwie hin bevor sie etwas streamen sich damit auseinanderzusetzen.
Viele mögen ja dieses verpeilte, mich stört es immer wenn bei einer zwei-stündigen Sendung die ersten 40 Minuten dafür draufgehen, dass die Leute das Spiel verstehen.

1 „Gefällt mir“

Achso, ich dachte Du sprichst generell vom Gameplay bzw Spielablauf bei den Spielen die bisher beim Beansday zu sehen waren… :sweat_smile:

Ich hatte unrecht, das ist pures Gold :smiley: .

1 „Gefällt mir“

„Ich war mit dem Finger auf der falschen Taste“ :eddyclown:

Es is schon ganz unterhaltsam weil die Jungs das eben cool machen, aber das Spiel an sich find ich ja jetzt eher meh :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da muss ich spontan an so eine Half-Life Mod denken. Pirates, Vikings und Knights, oder so. Das war spaßig.

Das Spielt lebt halt davon was man daraus macht, wie sehr man zusammenarbeitet.
Gäbe auch noch größere Schiffe mit mehreren Decks und mehr Kanonen.
Ist aber halt eher nichts für unsere chaotischen Jungs.