Beanstag - Sammelthread

„Repair die Nose!“ :smile:

Nils, als er im Vogelnest sitzt als das Boot Feuer fängt: “Ahh! Ich bin Jean D’Arc hier oben”

Fantastisch, für mich der beste Spruch der Woche!

Schön, dass die Stimmung heute wieder super war! Das Spiel war nicht so meins, aber es hat mir trotzdem viel Spaß gemacht zuzuschauen, weil die Jungs mit Freude bei der Sache waren. Tolle Folge!

Auf nächste Woche Dead Rising bin ich mal gespannt. Zombieaction ist immer gut! :smiley:

Hammer, dass Don’t Starve Together mit in den Vote genommen wurde! Hoffentlich wird das nochmal reingepackt. Ich denke, dass ihnen das gefallen wird, nachdem sie schon an The Forest so viel Gefallen gefunden hatten.

4 „Gefällt mir“

ja schade das es nicht dont starve geworden ist, aber auf dead rising freu ich mich auch

falls man nochmal so was ähnliches wie heute spielen will das keine early access katastrophe ist empfehle ich guns of icarus

3 „Gefällt mir“

Für mich definitiv der schwächste Beanstag bisher und das trotz Stimmungsmacher Andy.
Für eine Folge hat Blackwake definitiv gereicht und freue mich auf den nächsten Titel nächste Woche.
Und auch schön, dass The Forest auf jedenfall weitergeführt wird, hoffe Budi und Nils können da zeitnah was auf Sendung bringen. :slight_smile:

Hat echt lame begonnen aber es wurde dann von Spiel zu Spiel besser und vor allem lustiger, bis ich dann zwischendrin den härtesten Lachflash seit Langem hatte (Stichwort: Piraten-Slang auf Norddeutsch xD) :smiley:

Alles in allem wars in Ordnung. Kann man mal machen aber einmal reicht dann auch :wink:

1 „Gefällt mir“

Find es irgendwie lustig, dass For Honor und Ghost Recon gar nicht mehr zur Auswahl standen. :smile:

Uninteressantes Spiel und das permanente Rumgeschreie war extrem anstrengend, sodass wir das Video nicht zu Ende geschaut haben. Schade, die vorherigen Folgen waren toll.

Weil ichs selbst heute gespielt habe: Earth Defense Force 4.1 kann man auch zu viert im Coop spielen. Vielleicht könnte man dafür ja sogar Ian mal wieder einladen, der hat das ja schonmal mit Budi (?) auf dem Sender gespielt.

Simon ^^ bzw man hat es schon öfter mit ian gesehen weiß aber nicht ob das schon rbtv war aber das mit Simon war das einprägendste

Konnte mich nur erinnern dass einer von beiden total angeekelt von den Insekten war, deshalb dachte ich an Budi. Aber dann liegts wohl in der Familie. :grin:

Ian Budi und Simon haben alle Angst vor den Tierchen und Nils auch ein wenig wäre also sehr gut für den beanstag :grin:

1 „Gefällt mir“

:grin:

http://i.imgur.com/VX8ob8g.gif


http://i.imgur.com/9Xy1uq4.gif

5 „Gefällt mir“

Ohne Geräusche nur halb so schön^^
WUUÄÄÄHHH

Welches Spiel war das nochmal? ^^

Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair

3 „Gefällt mir“

„Du kannst die Gegner ja mit einer Power Point Präsentation erledigen“ :simon: :fire: :budi:

2 „Gefällt mir“

Ach schön, wie gut sie drauf sind. Verbunden mit dem Gemetzel kann das heute nur geil werden :smiley:

Spiele die ich noch empfehlen würde für Beanstag… keine Ahnung ob die schon genannt wurden.

  1. Grim Dawn
  2. Dying Light

Hab irgendwo mal einen Ausschnitt von Trouble in Terrorist Town gesehen und glaub das Spiel wär perfekt für ne Runde im Beanstag… :smiley: Wär mit den Jungs bestimmt super unterhaltsam

8 „Gefällt mir“